said_12459578DAS hilft gegen Diffusen Haarausfall!
Hallo an alle verzweifelten!
Ich weiss was das für ein doofes gefühl ist, wenn einem die Haare so ausfallen. Ich habe wirklich Tagelang immer ausbrüche gehabt und Zuhause geweint...
Aber Ihr dürft nicht aufgeben. Denn auch wenn die Brutwerte in Ordnung sind, kann es auch psychisch bedingt sein. Ich habe den diffusen Haarausfall bekommen, nachdem ich zur Ruhe gekommen bin. Vorher war ich sehr im Stress und habe mich ständig unter Druck gesetzt. Ihr müsst versuchen POSITIV darüber zu denken und versuchen davon überzeugt zu sein, dass es wieder weg geht. denn ihr macht euch unterbewusst selbst durch den Haarausfall total stress....Das ist der Tipp, den ich euch geben kann, wenn ihr keine Gründe mehr habt woran es liegen kann.
Natürlich kann es auch daran liegen, dass eure Blutwerte nicht in Ordnung sind. Dann geht zum Hautarzt, und lasst euch auf Biotin, selen, Vitamin B6 + B12, Ferritin (Eisen) untersuchen.Denn auch wenn dort ein mangel ist, können die haare ausfallen. Wenn dort nichts raus kommt, lasst euch beim hautarzt die Geschlechtshormone untersuchen. Vielleicht habt ihr zu viele Männliche und zu wenig weibliche). Das letzte was ihr machen könnt, ist die schilddrüse auf unter oder Überfunktion zu prüfen. Wenn das der Fall ist, kriegt ihr das Problem schnell wieder hin durch Tabletten.
Dann würde ich euch raten(wenn ihr verhütet) die Valette zu nehmen. Sie unterstützt Haarwachstum.
In meinem Fall, was alles was ich oben beschrieben habe, nicht der Fall.Ich nehme zur zeit aber viele sachen noch immer ein. aber es ist viel viel besser geworden.
Ich nehme zur Zeit: Biotintabletten( bekommt man auch in fast allen supermärkten, hochdosiert von Abtei),Zink,Pantovigar N (gegen diffusen Haarausfall) und Schüssler Salze ( Bekommt ihr in der Apotheke, es gibt eins wo 4 salze gegen Haarausfall enthalten sind). Dann nehme ich das Haarwasser Ell Cranell (die wirkung sieht man erst nach 3-6 Monaten)
Ich wasche mir die Haare nur selten (was ich euch auch raten würde, denn das Waschen unterstützt den Haarausfall). Ich nehme das Haarwaschmittel von Schwarzkopf (gibt auch überall zb bei Real,Schlecker=#). Ist gegen Haarausfall und ganz neu auf dem Markt. Ist eine Pinke Flasche von Dr. Noting.
Ihr dürft auch nicht vergessen, dass im Herbst mehr Haare ausfallen als sonst. Das ist die umstellung des Körpers. Denn auch die Bäume verlieren Blätter, ähnlich ist es bei uns Menschen. Natürlich muss auch auf Gesunde ernährung geachtet werden.Sehr wichtig!
Ich hoffe ioch habe euch geholfen. Wenn ihr fragen habt, dann fragt. Ich hoffe ich konnte euch helfen...
Bei mir ist alles auf dem besten Wege der Besserung!
Viele Grüße