an0N_1188892699zLeicht Reden!!!!
Was glaubt ihr eigentlich was ich seit einem halben Jahr mache???
Ich schlage mich mit den Krankenkassen rum, mit den Ämtern, mit den Ärzten und sonstigen Organisationen. Keiner kann mir helfen!!!! Das ist Deutschland!!!!!! Hier wird einem in solchen Fällen nicht geholfen.Ich will ja kein geld sondern einfach nur ne Krankenversicherung, die ich sogar selber zahlen würde, nur geht das nicht wenn man drei Monate nicht mehr in einer Gesetzlichen vericherung drinne war. Mir wurde sogar schon gesagt,ich zitiereDann heiraten sie doch und das Problem ist gelöst
.HALLO!!!! Wo bin ich??? Und das von ner Krankenkasse.Das Amt übernimmt des nit da ich mit meinem Lebensgefährten zusammen lebe und der dafür zuviel verdient. Momentan suche ich nen 400 Euro Job, habe nämlich erfahren das man dann wieder in so ne Versicherung rein kommt. Nur habe ich noch ein kleines Kind und das ist denn auch nit so einfach, aber aller wahrscheinlichkeit nach, habe ich ab kommenden Monat etwas.
Ich hoffe wirklich das so etwas wie mir keinem anderen passiert, aber ich bin nur eine unter vielen tausenden denen es hier in Deutschland so ergeht!!!!
Zum Schluss noch, war heute beim Doc und es ist nichts schlimmes Nervöses Magenleiden,hab in den letzten Monaten wieder zuviel Stress gehabt, aber wer hat das nicht!?
Blutergebnis bekomme ich morgen.
Honey