Tipp für Poolparty
Hallo,
ich habe gerade mal den Beitrag zur Indoor-Poolparty gelesen. Die ist jetzt sicherlich schon vorbei. Aber ich möchte trotzdem mal meine Erfahrungen beisteuern.
Ich bin in den letzten Jahren schon einige Male auf solchen Parties gewesen. Und habe auch die Erfahrung gemacht, dass zu fortgeschrittener Stunde die Männer gerne die Frauen in den Pool werfen. Natürlich mit Klamotten! Alles andere wäre wohl langweilig!?
Als mir das zum ersten Mal auch passiert ist, war ich entsetzt und natürlich auch in keinster Weise darauf vorbereitet. Ich weiß noch genau, was ich damals an hatte: es war ein langes, gefüttertes Jersey-Kleid und darunter hell-bunte, geblümte Unterwäsche + BH. Also unpassender für einen Ausflug in den Pool ging es kaum!
Das Kleid wurde total lang und labberig. Das Futter und der Oberstoff des Kleides klebten ganz blöd aufeinander, so dass ich erst mal lange zupfen musste, bis das Kleid wieder richtig saß. Außerdem konnte man die bunte Unterwäsche jetzt schön sehen. War mir richtig peinlich!!! Also insgesamt sah es total blöd aus! Und dann kann hinzu, dass das Ganze gar nicht mehr trocknen wollte.
Ich habe aber damals schon gesehen, dass die anderen Mädels durchaus ihren Spaß hatten. Und deshalb habe ich damals beschlossen, zur nächsten Poolparty etwas anderes anzuziehen.
Da ich auch total der Kleidertyp bin, und auch nicht wie eine Nonne rüberkommen wollte, beschloss ich, zur nächsten Poolparty auch ein schönes Kleid anzuziehen.
Diesmal aber eins, das nicht gefüttert war, sondern ein ganz leichtes und luftiges! Und darunter schöne passende weiße Spitzenwäsche!!! Die Männer lieben das total, und ich persönlich genieße jetzt jedes mal die Blicke der Männer!
Das ist echt prickelnd!!!!!!!!!!
Wenn man so aus dem Wasser kommt, dann kann man zwar super gut die Unterwäsche sehen, aber auch das finde ich total sexy!!!! Wenn' s warm genug ist trocknet so ein Kleidchen sogar einigermaßen schnell.
Also ganz ehrlich: eigentlich warte ich schon jedes mal darauf, wieder in den Pool geworfen zu werden. Macht echt Spaß!!!
Kleider zum Wechseln nehme ich nie mit. Das sieht immer so aus, als hätte man sich gezielt vorbereitet! Anders ist es viel reizvoller!
LG Viviane