Tja auch wenn über mich jetzt ein shitstorm bricht aber muss da mal was los werden! Ganz ehrlich ich finde es eine frechheit menschen die echt-pelz tragen als mörder, tierquäler zu bezeichnen!!! Ich bin echt-pelz träger ja und stehe dazu mein wintermantel hat auch echte daune und ich liebe es denn es wärmt einfach ungemein super! Und nein ich bin kein mörder und tierquäler denn ich liebe tiere habe selber einen kater den ich über alles liebe und einen hund beide sind familienmitglieder die ich nicht missen möchte! Bin auch kein veganer oder vegetarier denn ich liebe es fleisch zu essen! Liebe vegetarier und veganer ihr wollt das man euch so akzeptiert wie ihr seit dann aber aktzeptiert aber auch die andere seite ihr wollt mit respekt behandelt werden dann macht das aber auch mit den anderen! Jeder mensch sollte so leben wie er es für richtig hält mit gegenseitigem respekt! Nur weil ich solche sachen trage und fleisch esse bin ich kein schlechter mensch!

• :bien: :bien: :bien:
    Finde deinen beitrag super !!! Und du sprichst mir aus der seele bin doch auch wieder froh nicht allein zu sein mit meiner meinung :-) :-) :-)

9 Tage später

:bien: :bien: :bien:
Finde deinen beitrag super !!! Und du sprichst mir aus der seele bin doch auch wieder froh nicht allein zu sein mit meiner meinung :-) :-) :-)

9 Tage später

Pelz
ich trage im Winter auch am liebsten Pelz, wenn es das Wetter und der Anlass zulässt. Es gibt einfach kein schöners, wärmeres und sinnlicheres Kleidungsstück als Pelz. Wobei Webpelz kein Ersatz sein kann, es sieht künstlich aus und riecht nach Plastik.

Allerdings muss ich dazu sagen, ich habe fast nur Vintage Pelze, die ich auch Ebay gebraucht kaufe. Falls ich doch mal etwas Neues kaufe z. B. Schal oder Weste achte ich auf die Herkunft, diese tierquälerischen Chinesen möchte ich nicht unterstützen.

Ich liebe es einfach Pelz zu tragen und was andere Leute davon halten ist mir ziemlich egal. Anderseits bekomme ich fast ausschließlich positives Feedback. Sehr viele Leute mögen Pelz, trauen sich bloss nicht welchen zu tragen, oder haben die Möglichkeit nicht dazu.

Was interessiert dich
eigentlich was irgendwelche Ökolesben in Prolojeans und Strickpulli sagen. Denen muss man offensiv im Pelz entgegentreten.

5 Tage später

Pelz ist edel
    Nach so vielen Jahren mit nur Kritik über Pelz zu hören, bin ich für diese Stellungnahme sehr dankbar, da ich diese nur unterstützen kann.
    Pelz ist edel und wertvoll (in allen Sinnen des Wortes).
    Ich mag Pelz und ich gehe respektvoll damit um.

Persönlich würde ich sehr begrüssen, dass die Leute, die so vehement und intolerant gegen die Pelzmode kämpfen, mit der gleichen Energie gegen Gewalt, Armut und Frauenunterdrückung kämpfen würden.

2 Jahre später

Mich würde Interessieren was ihr so alles an Pelzmäntel besitzt ? :super: Ich finde es toll wenn schöne Frauen im Winter im Pelzmantel sich zeigen , Sie sehen dann wie Königinnen aus so stolz , erhaben , einfach hübsch . :AMOUR: