Durchschaubar...
...ist hier so einiges...nämlich, dass wenn so wie hier in den letzten Tagen die Fetzen geflogen sind, tiefgründiges angesprochen und diskutiert wurde. ;-)
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen und andere, die hier gepostet haben unterstützen: Der Geschmack vieler Frauen und Männer in punkto Mode und Unterstreichung der Persönlichkeit ist - schlecht ist meiner Meinung nach das falsche Wort - leider ziemlich ungeübt. :neutral:
Ich will mich und meinen auffälligen Style davon auch vielleicht gar nicht ausnehmen... es ist halt Geschmackssache. Und ich mag meinen Stil, darauf kommt es mir an! Was ist schlimm daran Jeans & Leder eben etwas anders zu mögen? Aber : Die Bemerkung es sei wichtig " To Be Different" trifft es auf den Punkt und das kommt beides leider häufig nicht mehr vor. Ich frage mich immer wieder wie denn eine solche "uniformierte" Haltung "Multi-Kulti" ( das wollen und sollen ja alle heute sein...) bei einem - wie hier festgestellt wurde - kulturellen Schmalspurverhalten schon in Sachen Mode ( ich spreche damit niemanden hier direkt an !!) eine Chance haben soll und kann.(?) Also entweder sehe ich da etwas völlig falsch oder aber die meisten "Mainstream-Personen" machen sich dabei etwas vor. Die Folgen dieser Selbsttäuschung wirkt leider auf uns alle (ich habe im letzten Post schon erklärt wie ) und sind leider nicht im geringsten absehbar oder planbar. Auch deshalb verstehe ich viele Kritiken hier gebotenen als Fingerzeig zur Selbstkritik.(!)
Und sicher : Wer herausragt bietet Angriffsfläche ... !
Ich bleibe der Meinung: Ich find es es wichtig anders zu sein und "herauszuragen", es bildet die Persönlichkeit... darum schreibe ich ja auch hier. Vor allem übt es das "Fragen stellen", denn davon hängt es ab, welche Antwort Ihr bekommt.
Ach ja, bevor meine Bildung wieder fixiert wird: Habe nie studiert und nur den qualifizierten Hauptschulabschluss und eine ganz normale Berufsausbildung. Bin auch stolz darauf finde gut dass es so ist, denn die Zahl der Rechtschreibfehler hat sicherlich meistens keinen Einfluss auf das, was jemand (inhaltlich) meint und auszudrücken versucht. Find es auch kleinlich sowas nachzuzählen, der Duden war sich ja über viele Jahre auch nicht einig wie was geschrieben werden sollte...
Grüße an alle,
Isa