Auch
wenn ich hier sicherlich Kritik von den Frauen ernten werde - aber das hier beschriebene Bild bestätigt sich auch in meiner Gegend immer wieder. Da brauche ich mich nur an die Terasse eines Cafés zu setzen, und die Leute im Vorbeigehen zu beobachten.
Und ganz ehrlich - richtig fraulich sehen die wenigsten Frauen aus. Jeans/T-Shirt/Flachtreter - das wars. Zwar sehe ich auch gut gekleidete Frauen, aber die sind eindeutig in der Minderzahl.
In meiner Jugend, so vor 30 Jahren, war das noch anders, da trugen die Mädels noch Röcke und Pumps, heute kommt mir nur eine SkinnyJeans/Turnschuh-Armada entgegen.
Dabei braucht es eigentlich nicht viel, um als Frau gut angezogen zu sein. Bluse, Rock, schöne Schuhe....statt ner 08/15 Jeans kanns ja auch ne schicke Stoffhose sein.
Auffällig ist nach wie vor, dass kaum noch eine Frau Rock/Kleid trägt. Müssen es erst >30C werden, damit Frauen Röcke anziehen?
Und was das Benehmen betrifft, da fällt mir vor allem auf, dass die meisten Frauen mit einem miesgelaunten Gesichtsausdruck durch die Gegend laufen. Da bekommt Mann erst recht keine Lust, mal eine anzusprechen.
Da lobe ich mir die Frauen süd/osteuropäischer Herkunft, mit denen man unverfänglich ein Gespräch haben kann, ohne dass man als Mann für einen schwanzgesteuerten Primitivling gehalten wird, der nur das Eine möchte.
Es ist nicht von ungefähr, dass ich mir eine Partnerin aus einem anderen Kulturkreis gesucht hatte - einfach nur lieb und nett, und was ihren Style angehet, können die meisten deutschen Frauen ihr nicht das Wasser reichen. Sorry, klingt etwas überheblich von meiner Seite, aber es ist halt eine Tatsache.