Leder ist nicht nur ein Material es ist viel viel mehr, Leder reinigt die Sinne, stärkt das Selbstbewussein u. schaft gute Freunde, die es verstehn was es heißt Leder zu schätzen die es Lieben u. tragen.
seit ich als Kind mit 9 J. das erste mahl jemanden mit Lederbekleidung gesehen habe wusste ich ab da, das ich auch mehl so stark außsehen möchte und vile mehr noch dadürch auch ausbrobieren in dem ich mich dem Leder nach und nach eingegangen bin, klar Text, ich hatte zuerst sexuele Praktiken bevor ich mich mit 14 J überhaubt mit einer Lederjacke raustraute, danach kamm die Lederhose u. dan alles andere.
Lederbekleidung ist wie man so schön sagt die Haut in der man sich am wohlsten fühlt, aber das, trifft eben nicht für alle zu, weil viele sich immer nocht nicht trauen ihre Lederlust zu zeigen Grund: Diskriminierung, auslachen, ausgrenzung, schwul oder pervers, SM.... und so weiter, ich denke es ist alles quarck, den auf die richtige einstellung kommt es an, einfach Lederhose u. Lederjacke an, und raus in die schnöde weld, wenn man gut gebaut u. sexy damit aussiet hat man meisst nur neider oder ein par schwachdenker am nacken, die meisten erfreuen sich deren Anblick weil man eben einzigartig ist Gefplegt u. eine gute Außstrahlung mit sich trägt, Leder macht jeden Gut gebauten Mann u. Frau wunderschon, hey an alle Girls, wenn ihr morgens mahl kein Pock auf Harre kemmen habt ziet euch einfach ne Geile Lederjacke an am besten schwarz und Rockig, das siet einfach geil aus ohne Komplizirte Mittel, gut das Gesicht frisch machen und ab gehts mit dem.
Viele Madels wissen nicht wie sie sich für draußen verhalten sollen wen es um sexy kleidung geht, zum einen heißt es Leder ist zu krass, zu nutig was nicht stimmt zum anderen beschwerden sie sich das sie nicht den richtigen Typ treffen, hallo???
Grade das ist doch der Punkt Lederbekleidung macht sich immer gut zu Kombinieren, allerdings nicht zu bendigen mit einem Omi strick Pulli oder Sacko, was gleich namiges in richtung Lederjeans oder Lederjacke oder Lederrock, wie man möchte u. wie man sich mit am wohlsten fühlt.
Lederbekleidung ist ein Gefühl für Freiheit für Offenheit für Verstendniss und Unabhängigkeit wo währen unserer Helden hin ohne dieses wunderbare und glenzende Naturwunder Leder? es ist einzigartig dürch jeden der Leder Liebt u. trägt, einzigartig in der Beschaffenheit und nutzung, der Fantasy u. Vielseitigkeit, Unglaublich Umwelt Schonend, Leder ist eine Leidenschaft, dahin wo das Herz alles zulässt den Leder macht fast alles Gut und Schön dürch die Menschen die Leder mit stolz u. Austrucksbeschaffenheit tragen.