Also, ich muss da mals was los werden... Ich finde, es steht jedem zu, was er trägt und nicht trägt. Und deshalb kann es wohl irgendwo nicht sein, dass man in nahezu allen Läden fast auschließlich nur noch Röhrenjeans bwz. Karottenhosen findet, die meist sogar eklig dick und mit Polyester (man schwitzt so schön drin) versehen sind.
Ich persönlich trage gerne Hosen/Jeans, die unten ausgestellt bzw. gerade geschnitten sind und vorallem sollen sie aus einem angenehmen dünnen Material bestehen. Nach laaaaangem suchen habe ich mir zum Glück die letzte Jeans, die wenigestens mal unten gerade geschnitten ist, in einem Geschäft ergattert. Ich finde sowas im Jahre 2011 traurig, den heutzutags ist alles mordern und ich bin sowieso jemand, der gerne trägt, was er möchte, denn mir persönlich muss es gafallen und sonst keinem.
Was ich an Röhrenhosen total schrecklich finde ist:
- die Form, denn weder ganz schlanke, noch etwas kräftigere Frauen können solche Hosen tragen. Sie sehen dann entweder aus wie der Storch im Salat oder wie ne Presswurst. Um solche Hosen zu tragen muss eine nahezu "perfekte" Figur haben.
- unbequem, da sie zu eng auf der Haut anliegen und man sich eingeengt fühlt
- ungesund, da sie durch das enge anliegen auf der Haut scheuern und bei Menschen mit Hautproblemen deutliche Verschlimmerungen auslösen, u.a. steigt auch die Möglichkeit eines Pilzbefalls in der Vaginalgegend, da man mehr darin schwitzt
Das waren nur mal drei Kriterien, warum ich mir N I E solche Hosen kaufen würde.
Fazit, es sollten nochmal mehr "normale" Hosen hergestellt werden, so dass sich jeder mündige Bürger selbst aussuchen kann, was er trägt. :FOU:
Sun