an0N_1211332799zLiebe Donnersonne
Falls wir uns tatsächlich mal sehen sollten und Du den Drang spürst, die Polizei zu rufen, gebe ich Dir sogar noch mein Telefon. Würde ja zu gerne sehen, wie Du dich ordentlich blamierst.
Da Du dich in der Geschichte gerade von Schuhen offensichtlich nicht so auskennst, wie offensichtlich auch in anderen Bereichen, hier mal ein Link:
http://www.schuhmuseum.de/01/index02.htm
Da wirst Du feststellen, dass "Frauen"schuhe eigentlich "Männer"schuhe sind. Soviel dazu.
Nun zu Deinen Unterstellungen: definiere mir bitte mal "normal". Oder meinst Du mit normal eher 0815? Verrückt würde ich auch nicht sagen. Eher kreativ und individuell...
Spieß mal umgedreht. Da Du ja für Dein Weltbild offensichtlich nur ein Männerbild vertragen kannst, hier mal das dazu passende Frauenbild an Weihnachten:
-Jogging-Anzug aus (Männerklamotten, Frauen tragen keine Hosen sondern Röcke, Frauen haben sich für ihren Mann schön anzuziehen (unbequeme Corsagen, Strapse, Nylons),
-auf der Couch sitzen (Nein, Du musst mir meine Filzlatschen und mein Bier holen und dafür bereit stehen, außerdem, wer soll den den Weihnachtsputz machen und auf den Braten und die Göhren aufpassen),
-Fernsehen (nein, Sportschau hat Frauen nicht zu interessieren, da die weder Fußball, noch ein anderer Sport außer Eiskunstlauf und rhythmische Sportgymnastik vielleicht Matratzensport ein Frauensport ist),
- Feiertage=Erholtage (nein, Frauen erholen sich zu Hause das ganze Jahr und können deswegen an Feiertagen ruhig mal im Haushalt betätigen, ich bringe schließlich das Geld heim),
-eine Frau, die was anderes macht ist nicht normal (Frauen haben von Natur aus ihre Zuständigkeiten (Haushalt, Kinder, Kirche, Emanzen sind nicht normal). Wenn meine Olle zu Hause spinnt, rufe ich die Polizei und zeige sie an wegen Vernachlässigung der Ehepflichten
Das war jetzt mal Deine Sicht umgemünzt auf Frauen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Menschenbild. So einen dämlichen Scheiß habe ich schon lange nicht mehr gelesen.