:neutral:
nein leider nicht das dreieck muss anders rum sein also muss auch nach oben zeigen. aber schon mal danke für deine antwort :-).
SUCHE bestimmte Jeans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
=)
Also die einzigen Jeans mit Dreiecksform die mir spontan einfallen wären die Hudson Jeans, aber die sinds wohl auch nicht, oder? Meintest ja das Dreieck zeigt nach oben
Hmm
nee nee das geht jetzt in ne total falsche richtung. die taschen sind nicht zugeklappt. wie gesagt rechts sind 2 taschen und links nur eine. kanns ja mal aufmalen aber das würde nich so toll aussehen :mrgreen:
ich sag mal wer die jeans kennt wird wissen welche ich meine :-).
Puh :mrgreen:
Puh, dann weiss ichs auch nicht :mrgreen:
:???:
Schade. Kann mir wohl keiner weiterhelfen. Weiß ja auch nichtmal ob die
Jeans aus diesem Jahr ist :-(.
Titel
es gibt so viele verschiedene jeans-modelle, dass es mehr als unwahrscheinlich ist, dass jemand die von dir beschriebene jeans nur durch so eine beschreibung erkennt... trotzdem viel erfolg bei der suche..
...
Ja klar gibt es sehr viele Jeans-Modelle, aber bisher gabs nicht ein Vorschlag der dem nahe kommt, also her mit den Vorschlägen:-). Und genauer kann man die Jeans einfach nicht beschreiben außer das kein farbiges Schild am Bund zu erkennen war.
Hmm
link funktioniert leider nicht
Hii
Kannst du sagen was du eingegben hast und dann welche seite und so, interessiert mich jetzte ^^
LG
:?:
Link funktioniert nicht. Aber soweit ichs sehen kann ist die Jeans von Herrlicher (Herrlicher Einstein?).
:BIEN: :-)
Ja is von Herrlicher. Modell Pitch. Gibts auch in total vielen Farben.