...
- sorry da ist was schief gegangen -
... ich höre sehr gerne andere meinung, war auch in keinster weise so gemeint, dass nur meine meinung die "richtige" ist, sondern es dreht sich bei dem gesagten nur um MEIN empfinden.
auch " es ist alles erlaubt " ist meine meinung, muss nicht deine sein und das ist völlig in ordnung. das heißt nicht, dass ich nichts anderes akzeptiere/ respektiere. ich verstehe gar nicht, wieso das ins lächerliche ("süße") gezogen wird.
du selbst sagst, du sagst deine meinung gerade heraus, find ich toll ... aber dann solltest du anderen auch das recht dazu geben ihre meinung zu äußern und dich nicht darüber tot lachen ... klingt für mich sehr nach einer doppelmoral. einerseits beschwerst du dich darüber, machst aber zugleich den selben fehler.
tut mir ja sehr leid, dass mir strumpfhosen und sandalen gefallen ;-)
nirgends habe ich geschrieben, dass du einen unauffälligen stil hast, nur weil du braun-schwarz nicht kombinierst.
in dem fall hab ich einfach an leute gedacht, die ich kenne oder auf der straße beobachte. es ging nicht um dich. sollte auch nicht so herüber kommen. in dem fall sorry, wenn du es aufgrund meines beitrags auf dich bezogen hast.
soo, jetzt reichts .... bye bye