Hallo,
ich hab diesen Online-Shop hier schon öfters gelesen und hab mich da jetzt mal umgeschaut. Die Sachen gefallen mir dort sehr gut, aber ich hätte da noch ein paar Fragen an die die dort kaufen:
-Wie lange dauert die Lieferung so durchschnittlichh?
-Kann man dort per Rechnung bezahlen?
-Wie macht ihr das mit der passenden Größe? Normalerweise bestelle ich bei Versandhäusern immer die Größe 34 und 36 und probiere sie dann an. Da man dort per Rechnung bezahlen kann, schicke ich die nicht passende Größe zurück und überweise nur die behaltene Größe.
-Kann man nur übers internet oder auch per Telefon bestellen?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen, da ich dort sehr gerne bestellen würde.

ein Monat später

Super Shop
Hallo also ich kann dir den Shop nur empfehlen ich kaufe dort selber immer ein ;-) bin da quasi Stammkundin LOL

Also bei mir hat die längste Lieferung glaub ich mal 7 Tage gedauert

Per rechnung kann mal leider net zahlen aber die machen auch Pay pal und Nachnahme und Vorkasse.

Ich hab auch schon was zurück geschickt wenns mir nicht gepasst hat nach ein paar tagen hatte ich dann mein geld aufm Konto... soweit ich weiß kann man da nur Online bestellen...

Hoffe ich konnte dir helfen

ein Jahr später

Akos shop :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
wenn ich hier lese was manche über diesen Shop Schreiben da frage ich mich ob die vielleicht nicht Verwandte von dem Betreiber dieses Shop sind 1. die Preise sind zu hoch
2.gefällt mich die Qualität der Ware nicht für den Preis auf jeden Fall nicht. das gleiche T-shirt was ich bei Ihn für 13 kaufe kriege ich wo anders für 7-8 . ABZOCKER