etel_12055882 yasha_12139519... sieht man zwar nicht so oft auf der straße, aber ja die ist auch in. mein liebling sind lederleggings, bzw. leggings im glossy oder wetlook. allerdings sehen insbesondere diese leggings nur bei wirklich sehr schlanken frauen gut aus.
yasha_12139519 etel_12055882Re Leggings Wow! Ich find die Lycra-Leggings (glänzend ... wetlook... etc) einfach genial. Ähnliche Leggings waren anfangs der 90er schon mal in, leider war ich da noch zu jung um dies richtig mitzukriegen. Ich bin immer fasziniert wenn ich eine Frau mit Leggings sehe. Ich habe letztens folgende Leggings entdeckt: http://www.stilzeug.de/trend-watch-shiny-latex-leggin gs/ Wahnsinn Grüsse, John
etel_12055882 yasha_12139519... ... die sind auch mein favorit. gibt aber auch leggings im wetlook mit schlangenprint .. hört sich erstmal komisch an, aber an sehr schlanken frauen und mit der richtigen styling schaut es super aus.
yasha_12139519 etel_12055882Re Leggings Wow! Klingt super! Schlangenprint im wetlook! Hast du vielleicht ein Bild davon oder ein Link zu einer Homepage mit entsprechenden Leggings? Welche Leggings trägst du (wenn ich fragen darf)? Grüsse, John
ofilia_11910176 oriane_11893634@pininfarina Nein, Stil hat sie mit Leggings gar keinen! Aber dafür hat sie Still ! :mrgreen: PS. Meine Meinung zu Leggings: ich find sie schon prollig, außer beim Sport.
an0N_1283019099z oriane_11893634... also ich trage auch noch diesen jahr mimirock mit ner strumpfhose oder leggings darunter,wenn es bissl kühler ist.
jelka_12340637 Ich finde Leggings toll die kann man unter dem Rock tragen, oder einfach wenns zu kalt ist zusätzlich. Gibt mit Spitze, ohne Spitze, mit Muster, ohne Muster und in vielen Farben :-)
ginger_12263337 an0N_1283019099zSchlangen print huhu, dem kann ich nur zustimmen - ich find schlangen print auch total schick ! hab mir die "muschigrell reptile viper" (guggst du bei google, findest du es sofort) gekauft und freu mich jedesmal über den effekt beim anderen geschlecht :-) bei muschigrell.com haben die auch die normalen leder leggins, aber die mit repile muster sind einfach spitze. grüßli, inka
zoe_12271502 Klar leggins sind seit 50 jahren immer wieder in & out. ich habe noch welche von 1997. wenn du viel platz im schfrank hast, kann man solche klassiker ruhig mal ein paar jahre liegen lassen und dann wieder anziehen, wenn ise wieder in sind.