Beistand vom Stiefelfreak
Hallo Bettina!
Ich bin nur so zum Spaß indas Forum Mode / Mode gesurft. Ich kenne Deine Postings im Forum Mode / Schuhe. Habe deshalb mit Interesse Deinen Diskussionsbeitrag und die Resonanzen gelesen.
Ich habe das Gefühl, daß Du große Sehnsucht nach einer großen Liebe hast. Du fühlst Dich allein, das einzige was Du hast sind Deine Pferde.
Du wirst von Selbstzweifeln geplagt, nur weil Du Dich so gibst und so verhältst, wie Du selbst bist, fühlst und empfindest.
Ich glaube, daß Du nur noch nicht den richtigen Partner gefunden hast, der zu Dir passt uund Steht.
In einer Partnerschaft ist es nicht wichtig, ob man in einer Disco-Nacht gut aussieht oder nicht, sondern , daß man im Alltag miteinander klarkommt und sich versteht.
Ein Mann, der wirklich Interesse an Dir hat, und der genauso tickt wie Du, hat Dein Dein ganz persönliches Outfit in der richtigen Schublade.
Ich habe meine Freundin auch in Arbeitsklamotten und S3 Sicherheitsschuhen kennengelernt. Aber dann war dieses Lachen in Ihrem Gesicht, dem ich einfach nicht widerstehen konnte.
Und glaube mir, weder ich noch sie haben uns jemals für den täglichen Einkauf umgezogen. Ich erledige das meist abends in meinen dreckigen Arbeitsklamotten und Sicherheitsschuhen. Aber auch so angezogen richten sich imer wieder eindeutige, neugierige Frauenblicke auf mich. Und mir geht es umgekehrt genauso. Was soll rein hemdsärmeliger Typ wie ich mit so einem Discomäuschen?!
Gleiches gesellt sich zu Gleichem. Deshalb bleib einfach genauso, wie Du bist und verbieg Dich nicht wegen eines Mannes, der dann nicht richtig zu Dir paßt, weil Du beim ersten Date nicht in Deinem eigenen Styling aufgetreten bist.
Schließlich kann nur der Mensch,der sich in seinen eigenen Klamotten wohlfühlt mit einem gewissen Selbstbewußtsein auftreten.
Also Kopf hoch, Du bist schon so richtig, wie Dui bist, und keineswegs eine graue Maus.
Lerne Deinen eigenen Trail zu leben und Dich swelbst gegenüber der Umwelt zu behaupten wie Du bist.
Gestiefelte Grüße vom Stiefelfreak
P.S. Lass mal wieder was von Dir hören.