an0N_1190773599zErste Zusammenfassung
Reitsachen:
Es ist richtig, daß Reitsachen zu den Sportklamotten gehören, aber für mich sind es in erster Linie Arbeitsklamotten. Ich fahre meistens in einer Arbeitspause zum Einkaufen, wer sieht sich da extra um? Außerdem wären numal meine "guten" Klamotten gleich voller Pferdehaare, wenn ich in mein Auto sitze. Nagut ich sollte meinen XC90 regelmäßiger putzen, mache es halt dann, wenn ich mal zu einer Party fahre (innen, außen wasche ich ihn jeden 3. Tag). Daheim mache ich mir es auch gerne in einer Reithose bequem, sie sind ja auch bequem. Wenn ich stattdessen ganz ohne Hose auf der Couch sitzen würde, würde sich mein kleiner Bruder freuen :shy:
Bei den Kinderklamotten gehen die Meinungen (Forum und PN) etwas auseinander, einige empfehlen, daß ich die Sachen gleich ins Feuer werfen sollte, andere meinen, daß das Äußere nicht über dem Wesen stehen sollte.
Die Empfehlung, daß eine enge Jeans zu einem netten Shirt auch gut aussieht steht den gegenüber, daß auch Reitsachen sexy aussehen können.
Bei den Schuhen gehen die Tips von Pumps über Ballerinas bis zu Gummistiefel (die auch gut zu einem Minikleid aussehen können (nicht gerade Sicherheitsgummistiefel oder grobstollige, es gibt auch schöne Damengummistiefel)). Ich habe neben den Schuhen fürs Radfahren und Laufen, eben noch Canvas-Turnschuhe (Chucks) und eben Gummistiefel im Schrank, welche im Winter mollig warm sind. Ich glaube ein Paar blankpolierte, glänzende Reitstiefel würden zu jeden chicen Outfit passen, oder? Die sind ja jetzt wieder in Mode, wobei ich mich ehrlich gesagt auch darin wohl fühlen würde.
Das ich umgezogen (ohne Reitsachen) keine "Aufträge" zugeteilt bekommen würde stimmt so auch nicht, bin dort eben angestellt und man kennt mich (gebe dort ja Reitunterricht und bin Mädchen für Alles).
Das Zitat: "Auch beim Reiten wenn du da was neutrales anhast und die Haare hübsch zurückgebunden leicht geschminkt - dann werden dir die Jungs nachschauen." gefällt mir am besten. :arrow: Jungs lernt endlich reiten, dort trefft ihr hübsche sportliche Mädels :!!!: