Öhm..
Also ich gehe mal davon aus das du selbst das auf dem Foto bist und positive zustimmung suchst.. sonst würdest du nicht so schreiben wie du schreibst. (Und sonst wäre wohl auch das Gesicht kaum verdeckt)
Zu dem Bild selbst:
Durch die Jacke ist keinerlei Körperform zu erkennen und dar das Gesicht verdeckt ist kann man auch dannach nicht urteilen... was also bleibt sind die Beine, und an denen kann man nun nicht wirklich eindeutig erkennen ob das nen Mann oder ne Frau ist. (Nachdem du es ja sicher zu wissen scheinst - ein grund mehr das du es selbst bist)
Zum modischen... es sieht - sorry - in meinen augen furchtbar aus... die kombi geht garnicht!
Strumpfhose + Stulpen - ok.. da sag ich nichts gegen... aber die Schuhe passen mal so garnicht (auch wenn es ein Mann ist).
Und der Rock... wieso tragen Männer wenn sie röcke tragen bitteschön immer blaue Jeans Minis?!
Wieviele Frauen seht ihr die die noch tragen und damit gut aussehen??!
Alles in allem die kombi passt einfach überhaupt nicht.. aber selbst mit anderen schuhen und gescheitem Rock würde die jacke nochimmer nicht dazu passen!
Aylalya