Ich weiss nicht wo diese Diskussion reinstellen, aber da es mir langsam scheint zur Mode zu werden, weshalb nicht hier...
Gestern war ich (13) mit meinen Schwestern (15 und 8) im Wald um bunte Blätter und andere Dinge für eine Collage zu sammeln. Der schmale Waldweg führte bei einem kurzen Aufstieg zwischen zwei Felsbrocken durch. Als wir um die Ecke kamen, stand zwischen den Felsbrocken ein eigentlich ganz nett ausschauender Jüngling (ca. 20), der gegen uns gewandt mitten auf den Weg pisste, direkt vor uns! Unser Aufkreuzen schien ihn nicht im geringsten zu stören! Jedenfalls pisste er seelenruhig weiter. Ja er begrüsste uns sogar und sagte, er sei bald fertig. Die Hose hatte er weit geöffnet, die Jacke vorne mit beiden Händen etwas hochgezogen. Man konnte alles sehen! Vor Schreck blieben wir alle stehen. Ich bemerkte wie die kleine Schwester irgenwie sogar interessiert guckte, während der Penis immer grösser wurde. Wäh wie eklig! Als der dann endlich fertig war, drückte er noch ein paar Spritzer raus und schüttelte den Penis ausgiebig, bevor er ihn endlich wieder einpackte und endlich den Weg freigab. Naja und wir konnten nun versuchen weiterzugehen ohne in die über den ganzen Weg geflossene Pisse zu stehen. Bah so widerlich!
Ich nerve mich schon seit einiger Zeit über manche Jungs, die einfach überall hinpissen. Aber das war nicht zu übertreffen! Ich habe solch eine Wut, vor allem auch dass meine kleine Schwester das mitansehen musste! Gibt es nicht eine Möglichkeit, den zu bestrafen? Meine grosse Schwester meint da könne man nichts machen, und so schlimm sei das ja auch nicht gewesen. Aber ich möchte das irgendwie nicht einfach so auf uns sitzen lassen.
Meine Fragen:
1) Kann ma den anzeigen? Hat man da überhaupt ne Chance? Wie müsste man da vorgehen?
2) Wie hättet ihr in unserer Situation reagiert? Wie hätten wir reagieren sollen?
Danke für eure Hilfe!