Hallo ihr Lieben,
bin gerade bei der Kleiderauswahl für nen Disko-Besuch heut abend. Hab mir dazu ein richtig schönes schwarzes Top gekauft, das rückenfrei ist...Hab zwar nen halterlosen BH, der zwickt aber total und macht mich nach 15 Minuten wahnsinnig.... ist es denn eine Modesünde, wenn man hinten die schwarzen BH-Träger sieht?? Hab lange Haare, von daher sieht man sie nicht soooo doll...

Bitte helft mir vor heut Abend:-)

Hmmmm..
...ok, wird wohl das beste sein..oder ich zieh halt gar keinen an (hab nicht viel, das hängen kann;-)) nur was kann man dagegen tun, dass man nicht immer die brustwarzen so sieht, wenns kalt wird?? Lol, ich weiß das klingt echt doof und albern, aber einfach abkleben???

Das find ich total schrecklich ...
... ich sehe auch ab und zu mädels die neckholder anhaben und dann den bh im rücken richtig weit oben hängen haben, fast im nacken ;-) das schaut meiner meinung nach ziemlich billig aus. manche menschen achten eben nur darauf, wie sie von vorne aussehen, denn wenn die haare drüber hängen, sieht man ja vorne die träger nicht.

lass es lieber. oder wieso ziehst du keinen triangel-bikini drunter an?

Nein
überhaupt nicht, habe gestern erst eine gesehen mit Schwarzem Top und weissem BH, hat auch keinen gestört.

..
    hey!
    evtl kannst du ja ein Tubetop anziehen? also, ich hab nicht sehr viel Busen und ich mach es immer so:
    hab mir ein sehr enges Tupetop angezogen, und das zieh ich immer drunter. Es gibt bei Karstadt und so aber auch so