Soulzzzdeeva: Bitte um Entschuldigung
Wie Du siehst, hat die Moderatorin meinen Beitrag entfernt. Und ich will mich auch enstchuldigen, ich war in Rage und hatte meinen momentanen Gefühlen freien Lauf gelassen und das mit dem "Stock" hat mir schon weh getan. Ich habe mal gezählt, ich bin allein in dieser Diskussion 20mal beleidigt worden. nach der Meinung vieler bin ich zusammengefasst eine "arrogante, hochnäsige, verwöhnte, besserwisserische, oberflächliche, biedere Spießer-Tussi", und "zum Kotzen", eine will mir sogar "das M. stopfen", mein schicker College-Look wird als "omamäßig" bezeichnet und vieles mehr. Da kann man schon mal die Nerven verlieren, denn es stimmt alles nicht. Gemeldet habe ich es aber auch nicht, sondern mich veteidigt. Aber ich gehe jetzt weg von GF, war diesmal zuviel, auch wenn ich an anderer Stelle auch viele Komplimente in pn und Diskussionen bekommen habe. Nimmst Du die Entschuldigung an? Und sag mir mal ehrlich, was Du an mir und meinem Styling denn wirklich so schrecklich findest, ich bin so stolz drauf, aber höre mir sachliche Kritik natürlich an, gern auch als pn.
Ciao