ofilia_11910176Ich habe nicht gesagt,
dass ich Jura studieren werde. Vielleicht solltest du zuallererst lernen anderen Leuten zuzuhören, bzw. in diesem Fall dir die Beiträge anderer genauer durchlesen.
Wie ich vermutet habe, nützt es eh nichts mit dir eine Diskussion auf sachlicher Ebene führen zu wollen. Ob du das glauben magst oder nichts: Ich halte genau wie du nichts von Rauchen oder Microminis. Trotzdem benehme ich mich nicht so überheblich wie du.
Schön übrigens, dass ich auf mein Alter reduziert werde. ,,Die ist sechzehn... oh mein Gott, sie spielt sicher noch mit Puppen!" Also wirklich. Gerade von einer die so unglaublich gebildet tut wie du sollte man ein wenig mehr Tiefgang erwarten.
Und jetzt nochmal zu der Jura-Sache. Glaubst du mir, dass ich einen jungen Anwalt kenne, der tatsächlich alte Jeans trägt? Und der sogar - was für ein Schock! - gerne Punk hört? Meine Güte - schwul ist er auch noch und - SKANDAL! - er raucht sogar!
Ich glaube nicht ich, sondern du musst in deine Lebenseinstellung noch etwas reifen, wenn du Leute nicht ernst nimmst, die nicht deinen sogenannten Jura-Look teilen. Im übrigens habe ich ausgezeichnete Manieren, aber das weißt du sicher besser...