david_12148476Sorry, maninthebox
würde fast weinen darüber, dass du meinst, mein Horizont sei begrenzt. Aber das muss ich später machen, momentan liege ich noch vor Lachen unterm Tisch. Weißt du, ich habe in meinem Familien- und Bekanntenkreis viele wohlhabende Leute, die zugegebenermaßen zum Teil auch dazu neigen, immer das dickste Auto zu fahren und die schicksten Klamotten zu tragen, aber keiner ist so drauf wie du, tagelang solch dämlichen Mist in einem Internetforum zu verzapfen... Aber Hauptsache anonym, oder? Ich bin ja fest davon überzeugt, dass du ein sozialer Härtefall bist - keine Kohle, kein Job, kein Hirn... und lässt hier den Ober-Asi-Schnösel raushängen, um die Leute gegen bessersituierte Personen aufzubringen und Hasstiraden anzuheizen. Und das verschafft dir dann Genugtuung, weil dann der Frust, dein trauriges Dasein fristen zu müssen, nicht mehr ganz so groß ist, wenn wenigstens die Menschen, die du beneidest, für ihren Lebensstil verachtet werden.
Und wer oder was auch immer du im realen Leben wirklich bist: Du hast definitiv tierisch einen an der Waffel! Schöne Grüße!