Hallo,
Hi,
ich hatte weiter unten vor ein paar Tagen nach tipps für das Outfit beim Bewerbungsgespräch bei einem sehr sehr konservativen Betrieb nachgefragt (Sparte: Außendienst/ repräsentation), aber da kommen keine Kommengtare mehr an... Nach Insiderinfo ist ein sogenanntes "oberspießiges Styling" explizit erwünscht, und ich trage das auch gerne, wenn es gewünscht ist. Ich habe nach vielen echt super Tipps aus dem Forum jetzt mein Outfit zusammengestellt und brauche noch einmal möglichst viele Kommentare, weil der Termin oberwichtig für mich ist:
Frisur: zurückgekämmt, geflochtener Zopf (Haare sind blond)
Make-Up: dezent (leichtes Rouge, Lippenstift natur) (mein Teint ist "segelbraun")
Brille: dünner kaum sichtbarer Goldrand (Augen sind blau, Gesicht bleibt trotz Brille hübsch und wirkt vielleicht weniger nach "Mallorca", bei blond und sonnenbraun)
Garderobe
Cremefarbenes gerade geschnittenes Baumwoll-Kostüm (doppelreihiger Blazer (Goldknöpfe, knielanger Rock))
Bluse: weiße hochgeschlossene Seidenbluse (2 Knöpfe)(Escada)
Strumpfhose: hautfarben (woolford)
Schuhe: Pumps, cremefarben (wie Kostüm), leicht abgerundete Spitze, 6 cm Absatz (Gucci)
Accessoires:
Hermès-Tuch (Carré mit Trensenoptik, braun/blautöne als "Dreieck" über dem Blazer)
kurze kleine Perlenkette (Salzwasser Perlen, erste Qualtität)Das mit dem Kette ins Tuch drehen (Danke, Atoinette) kriege ich nicht hin, sähe aber sicher perfekt aus!!!
Perlenohrclips (Salzwasser Perlen, erste Qualtität)
kleine mittelbraune Handtasche, Goldschließe
Was denkt ihr streng konservativ und spießig genug??? oder soll ich noch was ändern?
Greetings Kati