monica_12054821Kultfashion ist der online shop meiner Wahl
also meine Lieblings-designer Marke ist Seven For All Mankind. Habe die Bootcut und die Flare in jeder Waschung :) So ich habe fast alle onlineshops ausprobiert. Entweder habe ich Fake-Ware bekommen oder war es die Ware zweiter Wahl. Wenn ich mit der Ware zufrieden war habe ich einen stolzen Preis zahlen müssen
Dann habe ich kultfashion.de gefunden :) Ich weiss, dass die bestellte Ware wirklich ein original sein wird. Ich spare manchmal bis zu 50%. Mit umtausch hat es auch super geklappt
Also von den Chinesen würde ich abraten. Wenn man eine richtige Seven getragen hat dann ist es wirklich sehr offensichtlich wenn man eine Fake Seven Jeans sieht. Also erstens kann die Passform nie 100% gleich sein. Die Firma Seven Jeans benutzt Millionen-teuere Maschinen mit Patenten um die Waschung und das "Used-look" zu kriegen so wie die sind. Das alles kriege ich von den Chinesen nicht. Also dann warte ich lieber ab bis ich das Geld für eine Original Seven gespart habe, oder ich kaufe mir eine original Jeans von H&M fürs gleiche Geld