Hey
1) Welche Alterskategorie gehörst du an?
bis 17 - bin aber bald 18 *freu*
2) Wie oft gehst du im Monat/im Jahr Bekleidung kaufen?
kann ich schlecht sagen, da ich in der stadt arbeite und 2 stunden mttagspause habe, laufe ich fast täglich durch die shops. aber im monat kauf ich mir durchschnittlich 1-3 sachen.
3)Was für einen Modestil bevorzugst du? (auch kombinirbar)
elegent, feminin, sportlich, sexy, trendy
4) Spielt Mode für dich eine wichtige Rolle
Ja, dadurch kann man ja auch seinen lebensstil ausdrücken und mit schönen klamotten fühlt man sich auch einfach wohler
5) Machst du jeden Modetrend mit?
Nein
6) Achtest du auf den Preis?
Kommt drauf an. Nicht immer aber immer öfter, vor allem seit ich auto fahre
7) Stehst du auch oft morgens vor dem Schrank und überlegst minutenlang was du heute anziehen sollst?
Ja
8) Wenn Frage 7 mit "Ja" beantwortet, warum glaubst du, dass das so ist?
a+b+c -- ich muss schon recht früh aufstehen und da sieht man noch gar nicht, wie das wetter wird deshalb muss ich immer schaun,d ass ich ein tshirt oder top anziehe wo ich noch ein shirt drüber ziehen kann oder eine dünne jacke die ich nachher auch in meine tasche verstauen kann und und und. entscheiden kann ich mich auch oft nicht, weil ich oft denke, heute ist schon donnerstag und samstag will ich des und des machen u da will ich das und das anziehen und wenn ich das jetzt anzieh muss ich es wahrsch noch mal waschen und is das dann bis dahin wieder trocken und dann nehm ich halt doch was anderes . was ich aber viell auch am wochenende anziehen will und und und.
9)Kaufst du deine Accessoires auch im Bekleidungsladen, wo du deine Sachen einkaufst?
Auch, aber nicht nur. Wenn es in meinem Bekleidungsladen Accessoires gibt, schau ich mir die immer an und oft ist auch was schönes dabei. wenn nicht, such ich eben woanders nach dem, was ich finden will.
10) Würdest du in einem Modeladen einkaufen gehen, wo du für jedes Wetter (Außentemperatur) das richtige zu kaufen bekommst (ob Sonne, Regen, schwüles Wetter ...)? (Die Klamotten wurden vorher auf ihre bestimmte Wettertauglichkeit getestet, z. B. dass man in einem Pullover auch bei 20C nicht ins Schwitzen kommt)
ja, warum dnen auch nicht is doch ne coole idee
11) Was ist deine Lieblingsfarbe? Kaufst du auch hauptsächlich in deiner Lieblingsfarbe ein oder trägst du auch die aktuellen Trends/Muster (weil sie zurzeit angesagt sind)?
meine lieblingsfarben sind pink, türkis und weiß und rot neuerdings auch.in diesen farben habe ich eigentlich alles. hab aber natürlich auch schöne sachen in schwarz, gelb und sowas