celine_12343993Clarify....
Hi again,
erst mal danke für die Beiträge.
Vorab schnell folgendes; logisch dass man nicht die hand ins feuer legen kann mit der festen Überzeugung, Miss Baduizm sei arrogant usw. Der Grund, weshalb ich auf dein erstes Posting eingegangen bin, Lily27, ist, dass du ganz einfach zu ausdruck bringst, was du von meiner person, so weit du sie kennst, hälst. Das war ja auch wie izabel schreibt, nicht der eigentliche grund sondern eben diese hochzeitsgeschichte.. deshalb bin ich immer noch der meinung, dass deine ersten zeilen nicht notwendig gewesen wären. Hast ja damit eine neue diskussin eröffnet, eine, die keine verbindung mit meinen gedanken hat. Aber nix für ungut, ich war halt ehrlich und damit leute mein verhalten im gesamten besser beurteilen können, hab ich etwas weit ausgeholt und mehr als das nötigste geschrieben. Würde ich wieder so machen.
Ich hab schon damit gerechnet dass wieder bemerkungen kommen, weil ich eben mehrmals sein äusseres angesprochen habe. Gleich darunter habe ich aber auch von einem erlebnis berichtet. Wieder, damit man mich besser verstehen kann. Ist das denn so unter aller würde, wenn sich eine frau neben so einem mann der so extrem auffällt, gut fühlt und sicherlich nicht zuletzt dies mehrmals erwähnt, um sich selbst aufzubauen? Ist, finde ich, schnell durchschaubar eigentlich. Aha, baduizm ist nicht gerade die selbstsicherste, deshalb misst sie diesem mann mehr interesse zu als sie vielleicht täte, wenn er nicht so ausschauen würde.
DAS ist es, was ich tief im inneren denke. Doch nach all diesem auf und ab seit einem jahr kommt halt auch hinzu, dass ich es leid bin (hab ich auch schon geschrieben) auf der suche nach nichts und allem zu sein. Ich will stabilität, sicherheit und geliebt werden. Ich finde, so kriminell ist es nicht, wenn ich dann einen liebe, der mir dies alles bietet und noch dazu mein selbstwertgefühl stärkt.
Mir ist seit gestern, als stände ich vor einer tür; ich kann sie öffnen und in irgend etwas eintreten, doch mit dem wissen, dass dann diese spur mein leben lang, egal was passiert, wie es passiert, immer bleiben wird. Das macht mir schon irgendwie angst. Dann sage ich mir auch, es ist vielleicht nicht normal, dass ich angst habe. Wenn er der RICHTIGE wäre, sollte ich mehr als bereit dafür sein. Meine zweifel, denke ich, kommen sicher grösstenteils halt durch all die ups & downs. war schon grad etwas zu viel passiert in einer kurzen zeitspanne.
Gestern habe ich übrigens meine eltern angerufen. Besser gesagt, meinem dad aufs handy. Hab lange um den heissen brei geredet und schlussendlich gesagt, dass ich jemanden in meinem leben habe. Wohlgemerkt im gleichen atemzug, dass er heiraten möchte. Ich weiss ja, dass mein daddy mich nur zu gern mit einem ring am finger sehen würde.
Danach kam ich mir irgendwie vor wie besoffen. Das allererste mal in 23 jahren habe ich meinem vater von meinem freund erzählt. Das erste was er wissen wollte, war, welche nationalität er hat. Südamerikaner. Arbeitet er? Ja. war er schon mal verheiratet? Ja. (das wollte ich eigentlich noch eine weile verschweigen, doch als er mich gefragt hat, konnte ich ihn nicht anlügen!!). gibts kinder? Ja. eins.
Dazwischen (und dabei wurde mir warm ums herz!!!) frage er noch, wie er denn heisse. Das fand ich so schön!!!
Well, am schluss sagte er halt, ich hätte ja immer gemacht was ich will und konnte immer dahinter stehen. Was er denn sagen solle.?!! Es sei ja mein leben, ich würde ja mit ihm leben oder eben nicht. Ich würde ja glücklich mit ihm werden, oder vielleicht nicht.
Ausserdem sei dies ja eh ein thema, das nicht unbedingt am telefon besprechen werden sollte. In zwei wochen gehe ich wieder zu ihnen. Mir ist schon mulmig dabei, hab das gefühl, meinen vater geärgert zu haben. Muss schon nicht einfach sein für ihn, seine tochter an der seite eines geschiedenen mannes zu sehen, noch dazu mit einem kind. Ich befürchte, das richtige ghetto geht erst in paar tagen los, wenn er und meine mam etwas mehr zeit mit diesen gedanken verbracht haben..
Zum schluss habe ich noch erwähnt, dass, na ja, er sei übrigens dunkelhäutig. Na ja, der der news mit dem kind welches er hat, ist diese tatsache für ihn sicher leichter zu verdauen. Ausserdem weiss mein vater, wie sehr mir afros gefallen. Wenn er ehrlich mit sich selbst ist, hatte er also sehr lange zeit, sich darauf vorzubereiten..
Mal küken.
In der gegenwart meines schatzes fühle ich, als sei das das normalste der welt, ihn in meinem leben zu haben. Als sei er manchmal ich und ich sei ihn. ein so komisch unbeschreibliches band verbindet uns irgendwie, und ich will das nicht verlieren.!!! Ich liebe meinen schatzi!
In anbetracht der tatsache, dass ich wirklich turbulente zeiten hinter mir habe, kann ich nicht automatisch meine hand ins feuer tun und sagen, ja ich seh mich die nächsten 10-20 (geschweige denn ein ganzes leben lang) mit ihm zusammen. Dafür habe ich in letzter zeit einfach ein zu grosses gefühlschaos durchlebt. Ist der doch nicht der richtige? Kann es noch kommen, das gefühl der absoluten sicherheit, dass er es ist? DAS beschäftigt mich wohl am meisten.!! Auch wenn ich weiss, dass ich ihn unheimlich liebe!!!!
Dann kommt hinzu, dass meine eltern das unbedingt erwarten (heirat), also rebelliere ich automatisch und will mich und kann mich nicht unterordnen. Langsam, aber schonend, werde ich das ganze so einfädeln, dass ich mit meinem schatz zusammen wohne, doch noch keine hochzeit in sicht ist.
Und ein baby - auch wenn meine innere uhr tickt und tickt und gar nicht aufhört zu ticken ist nicht das hauptthema zur zeit (auch wenn er es noch so möchte, denn ich hab ja das gefühl, ring an den finger und baby sind indirekt dazu da, damit ich nicht wieder abrupt schluss machen kann.)
Ich will heiraten, nachdem ich problemlos mit meinem schatz leben gelernt habe, frei vor meinen eltern. Denn wenn es dann passiert, dann werde ich mich nicht fragen könne: wäre es denn so weit gekommen, wenn wir auch ohne trauschein hätten zusammen leben können usw.
Ach, es geht schon einen gang zu schnell für mich. Wieso denn??? Meint oder weiss mein unterbewusstsein, dass er nicht der richtige ist? Oder sind meine bedenken und mein zögerndes verhalten das resultat meiner erlebnisse in den letzten monaten und mein schatz hat keinen einfluss dabei..?
Noch was: ja, ich hab gesagt ich hab grips. Dann durfte ich die bemerkung einkassieren, ja wenn ich so grips hab wie ich behaupte, wie kommt es dass ich im forum frage, ob ich heiraten soll oder nicht .mann, kein kommentar, echt
Alles liebe
Baduizm
Ps: sorry wegen dem unregelmässigem gross- und kleinschreiben. Unser word ist nicht auf deutsch eingestellt, und manchmal kommen die wörter automatisch gross geschrieben....