Schaut mal auf amok.ch dann Produkte und dann die show abspielen das letzte Bild (mit dem orangen Top)!! Da seht ihr den ultimativen Beweis, das ein Mann im Rock nicht zwangsläufig tuckig oder nach Tante Tilly aussehen muss! Das Problem ist nur, dass da irgendwie keine Jacke zu passt.

Ist halt Geschmackssache ...
Nein, keine Sorge, ich befürworte auch die Linie von Sandra Kuratle, aber nicht für mich. Ich mag an mir ihren derb-robusten Stil nicht leiden, bevorzuge lieber etas feineres.

Ist halt wie alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Gut oder schlecht gibt es da nicht, nur anders.

Gruß
Jürgen

hamnet_12272111

Wenn schon das Original
    Rocktragen finde ich sehr gut, vorallem im Sommer wenn noch der Wind geht. Aber ich bevorzuge mehr weiblichere Röcke und Jups. Die Auswahl ist dort dementsprechend gross.

pilib_12180583

Soso
      die Sachen vom Amok sind also nicht original. Was immer du auch damit meinst, es ist schlicht und einfach unfug.

hamnet_12272111

Weiblicher Rock in der Damenabteilung
      Also ich schätze Jupes und Röcke, also wie es der Titel vermittelt einfach in der Damenabteilung umsehen.

pilib_12180583

Ich habe auch...
        ...einen Rock von Sandra Kuratle. Den habe ich vor Jahren bei einem Aufenthalt in Zürich in ihrem Atelier gekauft. Die Röcke sind sehr elegant und gut verarbeitet, aber leider relativ teuer. Röcke, die speziell für Männer gefertigt werden, sind leider wegen zu geringer Stückzahlen zwangsläufig relativ teuer. Ausserdem gibt es zu wenig Variationen, sie sind - von Kilts mal abgesehen - überwiegend lang.

Ich trage gerade in der warmen Jahreszeit aber lieber kurze Röcke, und die finde ich in großer Menge und Auswahl in den üblichen Bekleidungsgeschäften. Sie sind vielfach von Schnitt und Design her durchaus auch für Männer geeignet. Zur Not kann man so einen Rock (z. B. Jeansrock) auch für wenig Geld von einem Änderungsschneider anpassen lassen. Habe ich schon oft erfolgreich gemacht.