alyssa_11882539Hi...ich poste noch einma die selbe Antwort wie im andren Thread
Hallo,
ich kenne Francinel, Ferré und Salvatore Ricci sehr gut!
Also Francinel und Ferré sind zwei führende französische Designer!
Francinel ist vor allem bei Handtaschen usw eine sehr große Marke und qualitativ extrem hochwertig (habe selber diverse Produkte...echt sehr sehr gut!)
Ferré ist auch eine International bekannte Marke die auf dem Selben niveau wie Fendi, D&G usw steht.
Salvatore Ricci ist ein italienischer Geheimtipp...alle Produkte die ich von denen erworben habe waren sowohl vom Design als auch Qualitativ einfach traumhaft!
Tatsächlich werden die Marken in Deutschland nur von exklusiv partnern vertrieben um ihre exklusivität zu sichern (wie mir von einem Verkäufer erklärt wurde)
Da ich selber schwierigkeiten habe an genannte Produkte ran zu kommen würde mich nun noch intressieren wo sie diese Marken gesehen haben!
Wo auch immer sie einen Kauf überlegt haben...ich binn mir sicher die Produkte würden sie überzeugen!
Suchen sie einfach bei google mal nach den gewünschten marken!
Also die Webseiten entsprechender Firmen geben auch bereits ein guten Eindruck worum es dabei geht.
Die von Salvatore Ricci finde ich zum beispiel ganz toll...wobei ich bezweifel das sie schon ganz fertig gestellt ist...
www.salvatorericci.com
Viel erfolg noch
MfG
P.s.: Da fällt mir ein...mit Roccio Barocco meinen sie wahrscheinlich Rocco Barocco! Das ist soweit ich mich erriner auch eine Italienische oder Französische topmarke...