Hi ihr lieben!
Ich suche klamotten vom modelabel bebe!
Kennt sich jemanda damit aus,wo ich da in deutschland was kriege!
Weiß nur dass es in amerika sowas gibt!
lg bine
Bebe
Was ist mit dem Shop?
hey, wieso kannst du den Shop nicht empfehlen, wie meinst du dass übern Tisch gezogen, also
ich hab dort schon öfters bestellt und es ist absolut alles in Ordnung gegangen, auch die Leute waren sehr nett,
also ich kauf dort gern ein,
Liebe Grüße
Ich habe schon
in mehreren Foren von Leuten gehört sie hätten dort Sachen bestellt und als sie umtauschen wollten..das läuft ja so dass man eine Gutschrift bekommt und sich dafür was neues aussuchen darf, haben sie nie wieder was gehört. Das mit der Gutschrift hat überhaupt nicht geklappt, die wäre quasi weg gewesen und die Betreiber hätten auf nichts reagiert. Und das ist bei den überzogenen Preisen schon ärgerlich wenn da ein paar hundert Euro drauf gehen.
Und das ist nur eine von vielen Geschichten.
Wenn man so etwas über einen Online Shop hört, ist man selbst Schuld wenn man ihn nicht meidet und dann sowas passiert.
LG
Das kann ich mir gar nicht vorstellen!
dass kann ich mir gar nicht vorstellen, ich habe bis jetzt dort nur gute Erfahrungen gemacht,
ich musste bis jetzt allerdings auch noch nichts umtauschen, kann daher in der Sache nicht mitreden,
der Shop gehört aber nach wie vor zu meinen Lieblings-Shops, ich werd auch weiterhin dort bestellen, hab dort wie gesagt, keine negative Erfahrung gemacht,
ist meine Meinung aber dass muss wohl alles jeder für sich entscheiden,
LG
DANKE
Danke californiagirl für Deine nette Email :)
es freut mich sehr, dass Du eine zufriedene Kundin von uns bis :)
nette Emails wie diese zeigen, dass wir ein Onlineshop sind, die wirklich wert auf guten Kundenservice legen ............
DANKE
Schoene Gruesse
SIMONE
HHhmmm
Zufall dass jetzt plötzlich die Inhaberin kommt?
Werbung ist hier übrigens verboten.
Zurück hmmmmmmmmm
Hallo,
schlechtes Gerede und Falschrederei ist aber auch verboten ;) nur mal so zu Deinem Hinweis hier.
Ich bin täglich in Messageboards unterwegs um zu schauen was so los ist im Fashionbereich, somit ist es sicherlich kein Zufall wenn ich immer gleich auf "unwahrheiten" reagiere ;)
Das nennt man Marketing ...........
Schoene Gruesse
Schlechtes gerede und falschrederei?
Hm da steht aussage gegen aussage würde ich sagen, und zwar nicht meine gegen deine sondern die der leute dessen geschichten ich hier wiedergegeben habe so wie sie mir erzählt wurden.
Bei denen solltest du dich beschweren, nicht bei mir.
Und sich einen 2. Nick zuzulegen ist billig und nicht im Sinne des Forums.