fanny_12516731Sorry, aber ich musste auch herzlich lachen
ich glaube Du gräbst immer tiefer in Deinem jungen Wissen-Chaos (Existentialisten (sic!), "Cäsar-Haarschnitt", "Sex Pistols", "Götz Alsmanns"-Mama und der Rockabilly-Trend :-), Queen, Vivienne Westwood ...) und bringst noch mehr die Mode-Perioden, Bands und Zusammenhänge durcheinander als es erlaubt ist.
Bevor Du jemanden "unfundiertes Lachen" vorwirfst - schlage bitte selbst nach - z.B. wann die Bands, mit denen Du uns um die Ohren wirfst überhaupt gegründet worden sind ... Alles nicht die 60-er! Und was hat Vivienne Westwood und "Punk" in den Sixties zu suchen?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du wenig Verständnis für den Stil und das Lebensgefühl der Sixties-Era hast, und Dich deshalb entweder zu der Hippie- oder zu der noch späteren Punk-Periode flüchtest.
>Die Trends, die damals entstanden sind, findet man heute an jeder Ecke.
Falsch. "Sixties"-Look ist nicht alleine am Minirock oder Skinny-Jeans auszumachen - dazu gehört viel mehr - u.a. der spezielle Schnitt verbunden mit Stoffen und Muster (s. "Biba London"). Damit Du eine bessere Vorstellung von der sehr schönen Zeit der 60-er bekommst, schau Dir am besten die abgefahrene Film-Parodie "Austin Powers" an - das hilft Dir vielleicht etwas mehr davon zu verstehen ...
LG, Patchy