Obwohl es jetzt schon fast ein Jahr zurück liegt und ich es eigentlich vergessen sollte muß ich es mir mal von der Seele schreiben.......
es geht um meinen Freund mit dem ich jetzt 2 Jahre zusammen bin. Es fing damit an, dass ich im September 02 auf Kursfahrt war im Oktober war ich dann für 2 Wochen in den USA bei meiner Gastfamilie. Durch ziemlich blöde Zufälle habe ich dann so einige Sachen erfahren. Der blöde Zufall war ein Blick auf sms.de wo wir immer SMS verschikct haben. Ich hab sein Passwort rausbekommen und als ich dann sah an wenn er SMS geschrieben hatte aber vor allendingen wie lange schon und was, da fing mein Körper an zu schütteln und für mich brach eine Welt zusammen.
Da standen dann so Sachen wie" Du geile ... ich fands gestern auch schön...." oder " was ich jetzt geträumt hab möchtest Du sicher auch wissen, es war nur toll:....." das sind jetzt nur ein paar "harmlose" Auszüge. Na ja jedenfalls hab ich ihn zur Rede gestellt und so nach und nach wurden mir auch einige Sachen klarer. Hab z.B. bei ihm angerufen als ich in den USA war und da war seine Schwester dran. Hab dann nach meinem Freund gefragt und sie meinte:"Mal sehen ob ich den von der XY runterkriege" ich dachte das ist ein Scherz und hab das blöd un dnaiv wie ich war nicht gechckt. Hab ihn dann am Telefon gefragt ob jemand bei ihm ist und er meinte nur nein. Ich war echt so blöd. Im nachhinein hat seine Schwester mir ja schonaml einen Tip gegeben, was er so alles gemacht hat, während ich nicht da war. Ich dachte Anfangs nur, dass es seit September so ging aber so nach un dnach hab ich dann herausgefunden, dass er diese 3 oder vielleicht auch mehr Frauen schon länger kannte also seit Juli und ssich teilweise mit ihnen getroffen hat. Er hatte sogar eine Kontaktanzeige im Internet aufgegeben. Hab das alles durch rumschnüffeln harausgefunden. Hab ihn dann zur Rede gestellt und er meinte das er die nur verarschen wollte und nichts war. Der Auslöser soll natürlich ich dafür gewesen sein, da mir ein Typ auf meine Nickpage geschrieben hat und ich ihm zurück geschrieben hab. Dabei lief das mit seinen Bekanntschaften schon viel früher er hat mich total belogen. Ich hab ihm im Urlaub kennen gelernt und ich hab dann rausgefunden, dass er zu der Zeit noch mit einem anderen Mädchen zusammen war mit der er dann aber Schluß gemacht hat. Der Ring,denn er ihr aus dem Urlaub schenken wollte hat er dann mir geschenkt und da er nach dem Urlaub Geburstag hatte hat seine Ex ihm noch einen Teddy geschenkt, denn ich dann zum Geburstag bekommen hab. Hab ich aber alles erst viel viel später rausgefunden. Ich glaube langsam echt,dass Krebsedazu neigen zu lügen. 2 der Mädchen haben ihm sogar gesgat, dass sie sich in ihn verliebt haben bei der einen war er zu Hause und sie wollte ihn dann küssen. Er hat angeblich gesagt, dass er das nicht möchte aber wenn ich es doch nicht möchte, steh ich doch auf un dgehe. Die andere hat er in der Disko kennengelernt und für sie hat er schon ein Partner horoskop mit ihm erstellt. sie hat ihm wohl nach einem Tag per SMS gesagt, dass sie sich in ihn verleibt hat. Mein einziges Problem an der ganzen Sache ist, das sich endlich die Wahrheit wissen möchte ob da was war. Er sagt nein und asd er sie nur verarschen wollte aber das kenn ich nicht glauben. Ich weiß jetzt sagen einige "tja wenn du doch eh meinst das da was war dann vergiss es doch einfach" hab auch schon versucht es aus den beiden Mädchen raus zu bekommen. Bei der einen bin ich mir sicher, dass da nichts war nur bei der anderen nicht, SIe hat geschrieben, dass da mehr als nur küssen war.
Manch werden mich jetzt für dumm halten und sich fragen wieso ich noch mit ihm zusammen bin aber ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient und seitdem der Scheiß im Dezember sein ENde fand wofür ich zu 100% meine Hand ins Feuer legen würde(schade, dass ich ihn teilweise kontrolieren muß aber es gibt mir die GEwissheit, da das Vertrauen erstmal weg ist) Habt ihr nicht einen Tip für mich wie ich die Wahrheit erfahren könnte???? hab ihn auch nochmal darauf angesprochen und mit ihm über meine Ängste und das Problem was ich mit der Sache habe geredet. nach einer längeren Pause sagte er dann das da nichts war. Schon 2mal war da immer so eine kurze Pause als ob er überlegt soll ich es ihr sagen oder nicht. Wer weiß vielleicht bilde ich mir ja auch nur was ein aber es ist schon etwas komisch.
Ich könnte mir jetzt noch so viel von der Seele schreiben aber bevor ich euch langweile mach ich mal Schluß und warte gespannt auf eure Meinung zu dem Ganzen. Vielleicht kommt ja auch von dem ein oder anderen ein guter Tip. Mich würde natürlich auch sehr die Meinung von einem Mann interessieren.
Liebe Grüsse
Direna19