ovadia_12062508Jain
Hallo frankyboy,
ein Kleid anzuziehen finde ich nicht schlecht. Warum nicht, Du verlierst dadurch nicht Deine Männlichkeit. Im Gegenteil, sowas kann äußerst angenehm zu tragen sein.
Dieses Kleid speziell halte ich jedoch nicht für so geeignet, wegen des Oberteils: die Abnäher sind eindeutig auf Busen abgestimmt, die Kordel unterhalb der Brust tut ein Übriges dazu. Das wird aussehen wie gewollt und nicht gekonnt - es sei denn Du hast Busen? Eine weitere Frage ist die der Größe: soweit ich las wird es in S angeboten. Mit dem Rockteil wird das unkritisch sein, mit dem Oberteil eher nicht. Frage den Verkäufer nach der "Unterbrustweite" und messe bei Dir nach.
Ungewohnt für Dich wird bei diesem Kleid speziell auch die eingeschränkte Schrittweite sein. Allerdings, bei einer Party, wo Du keinen Gewaltmarsch leisten wirst, ist das nicht so tragisch.
Solltest Du es kaufen und es Dir auch passen, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß. Du wirst erleben, daß Du mit solchem Outfit bei Männern keine Chance hast, dafür umso mehr bei Frauen ;)
Gruß
Jürgen