Wer kann mir einen Rat geben?

Ich habe mir bei ebay eine Take Two-Jeans gekauft,
die mir, trotz übereinstimmender Größenangaben,aber zu kurz ist.

Nach genauerem Betrachten der Hosenbein-Säume bin ich der Meinung, dass die als neu angepriesene Hose von ihrer Vorbesitzerin geflickt und umgenäht wurde, um sie wieder wie "neu" aussehen zu lassen.

Der Verkäufer stellt mich allerdings als dumme Nicht-Take-Two-Kennerin hin und behauptet, die Hose muss so sein.

Also, wer eine Take Two-Jeans, Modell "View", besitzt, der möge doch bitte mal genau nachschauen und mir mitteilen,
ob es normal ist, dass die Used-Stellen unten/hinten am Bein, kurz über der Ferse, mit einem Stück Jeansstoff hinternäht wurden (Vielleicht um das Ausfransen zu Verhindern?) und
ob die Fäden der Saumnaht von dünnerer Stärke sein müssen als die übrigen Nähte...

Ich glaube nämlich, dass ich hier ziemlich vera... werde!

Vielen Dank an alle, die mir helfen!!!!

Take Two Jeans
Hallo,

jetzt kann ich Dir helfen(Du hast mir auch schon bei dem Cocktailkleid geholfen)

Hab zufälligerweise die Take-Two Jeans Mod.View zuhause! Ist zwar schon ein bisschen älter und unten am Saum auch schon etwas ausgefranst, aber soviel kann ich sagen...ein Jeansstoff ist bestimmt nicht hinternäht!!! Ganz im Gegenteil, unten am Saum hat sie eh einige Used-Stellen aber ansonsten ist der Saum ganz normal verarbeitet...auch in der gleichen Stärke wie die anderen Nähte!!

Oh mann, ich glaub die hat Dich echt reingelegt...ärgerlich!

Trotzdem hoffe ich, ich konnte Dir helfen!

Grüsse

Mon1709