Nix für ganz kleine Brüste
Ist zwar schon eine weile her, aber ich wollte hier auch noch meinen Senf dazugeben ^^ falls das nämlich mal jemand googelt wie ich ;)!
Ich habe mir den Amazing Bra gekauft. Im Geschäft hat man gesagt das gehe schon mit meinen Brüsten und das vergrössere auch noch ein bischen.
Ich hab das Ding zuhause natürlich voller vorfreude ausprobier und es sah echt scheisse aus! Ich habe wirklich nur ganz wenig Oberweite und kann auch Cup A nur als Push-Up tragen. Wer also so wenig hat wie ich der sollte diesen Bh nicht kaufen! Sah aus als hätte ich Hängebrüste -.- und halt völig unnatürlich. Ich hab das Ding zurückgebracht und bin in ein anderes Geschäft (ein Professionelleres). Die Dame dort hat dann nur gesagt das es für Frauen die so wenig Oberweite haben eigentlich gar keine Produkte gibt -.-!
Jetzt bleibt mir nix anderes übrig als nix unter dem kleid zu tragen oder halt n BH vo man die Träger sieht! Ganz schön hässlich bei einem Trägerlosen Kleid. (Das Klei hält auch ohne Brüste falls sich manche jetzt hier fragen ^^)