lonne_12078308 weiß jemand ob die klamotten von abercrombie & fitch klein ausfallen? weil wenn L nicht passt hab ich n problem:)
trudy_11844481 Hallo, also ich hatte bis jetzt schon 4 Shirts von Abercrombie & Fitch und 3 davon sind klein ausgefallen und eins größer...hmm komisch. Oder bei Ebay mal schauen da sind doch oft die Maße angegeben und da einfach mal nachmessen. LG
an0N_1218024399z Abercrombie Größen Hallo ihr, habe ein Forum gefunden, das sich nur mit dem Thema Abercrombie beschäftigt, da steht schon einiges zu den Größen und wie die Klamotten ausfallen drin: www.anfcommunity.de (direkt zu dem Thema Größen: http://www.anfcommunity.de/forum/groessen-f3.html)- Mira
ama_11930488 Ich finde die fallen extremst groß aus. Vorallem die Hoodies, also Kupzenpullover. Aber naja... Dieses abercrombie, was also nur abercrombie heißt, ohne &Fitch, das fällt klein aus.
an0N_1213491799z Ooooh Meine absolute Lieblingsmarke!!!!! Hach, zu schade, dass es die nur in USA gibt... Zu deiner Frage: Ja, z.T. ist es schon so, dass die Teile kleiner ausafllen. Nimm lieber ne nummer größer, kannste ja immernoch kleiner waschen :)