charla_12752107Jaja, saturdaynightfever1,
mag ja sein, dass es ganz ordentlich aussieht, aber ich habe als pubertierender Knabe die Stiefel über den Röhrenjeans schon mal gesehen ... oder soll ich jetzt die 'Brigitte' von ungefähr 1974 ausgraben... da sind Bilder drin, die könnten heute entstanden sein. Das ist für mich - weil damit aufgewachsen - also bloss normaaaaal, nicht gerade aufregend sexy. Denn als die Miniröcke anfang der 70er von der Strasse verschwanden, war die Hosenmode eher ein 'Herunterfahren des Sexappeals'. (Aber es gefällt der Industrie auf jedem Gebiet, dass bloss eine neue Generation Konsumenten herangewachsen sein muss, um alles schon einmal dagewesene als 'neu' zu verkaufen). In Übfigen war die Mode im Reiterlook anfang der 90er nicht so weit davon entfernt - von wegen Hose in den Stiefeln. Ok, die Stiefel hatten flache Absätze -- aber mir hat das gefallen, und den Orthopäden sicher auch. Und die Pumps zu Jeans .. war da nicht Marylin Monroe in den 50ern die Trendsetterin?? Allllso, ich finde das alles ganz 'normaaal'...
Und die FlipFlops zum kurzen Rock: Mag sein, dass es süss aussieht, sexy aber eher nicht ... sach ich jetzt nur mal so.
Flippige Flops
asteus