emmi_12742306Originale bei eBay? Ja, vielleicht eine in drei Tagen oder so ...
Glaub mir, die Leute, die eine echte R&R Crown erkennen, bieten auch entsprechend viel dafür. Hab ein ganzes Forum voller R&R-verrückter Mädels (www.no-fake-jeans.de.vu), und wir haben noch nie beobachtet, dass eine echte Crown für einen Spottpreis wegging, nur weil sich keiner getraut hat zu bieten ...
Ja, so gut wie jeder Crown-Verkäufer versichert die 100%ige Echtheit seiner Ware, und fast jeder Crown-Verkäufer lügt dabei! Wer nicht zu 100% sicher eine echte Crown auf Fotos erkennt, sollte niemals eine Crown bei eBay kaufen!
Ich bekomme täglich Mails von wütenden und enttäuschten Mädels, die von solchen Fake-Verkäufern über den Tisch gezogen wurden. Bitte informiert Euch VOR dem Bieten, damit zumindest Euch das erspart bleibt!
Ich habe zwar kein R&R-Fake, aber ein Seven-Fake (der Grund für die Erstellung meiner Webseite). Das Teil ist dermaßen hässlich, dass es selbst für die Gartenarbeit zu scheußlich ist. Bei dem Anblick springt das Unkraut schon von alleine aus der Erde ... Ein Fake sieht schrecklich aus, passt bescheiden und fällt nach wenigen Wäschen auseinander. Das ist zumindest der Konsens der Mädels, die mir immer wieder wegen ihrer Fakes schreiben ...
Wer 150 Euro für ein Fake ausgeben will, soll sich von dem Geld lieber zwei gescheite Levi's kaufen - da kriegt man wenigstens noch Qualität für sein Geld ...