Schönheit hat keine Kleidergröße
Hi Mädls! :kikou:
Nicht jedes Model hat 90-60-90, und die Kleider sind auch nicht danach geschnitten, liebe " wechselleben" ;-)
Ich habe 92-62-92 (seit ich Teenager war- war immer schon so- wenn ich zu oder abnehme bleibt die Ratio immer gleich, also 89-59-89 oder 92-62-92). Ich habe (nicht erfolglos ;-) ) gemodelt, hatte aber Kolleginnen mit anderen Figuren- alles dabei :super: .
Die Ratio (Brust- Taille- Hüfte Verteilung) kannst Du leider nicht ändern, außer Du lässt Dich operieren und dass ist bei Dir absolut nicht notwendig! Finger weg von OPs :NON:
Also, wenn Du bei 93-70-91 eine Diet machst kommst Du vielleicht auf 89-66-87, aber nicht auf 90-60-90 , und die Frage ist doch, warum willst Du das? Du hast eine gute Ratio! mehr oben als unten ist perfekt sexy! :BIEN:
bzgl. Kleider: mir passt nichts von der Stange, denn oben rum bin ich M ( Medium bei Brust und breite Schulter) und Taille und Hüfte ist S (Small) :bete: .. also entweder quetscht es meine Schultern und Brust ein (bekomme keine Luft ), oder ich muss um alles einen Gürtel binden, daß es nicht um die Taille schlabbert :shock: also von wegen, irgendwer schneidet nach 90-60-90,- ich würde ich mir das wünschen- ist aber nicht so :roule:
Ich bin 1, 72 und hab jetzt 52 kg (bin grad zu dick für Fashion, ich weiß ;-) ) ...noch was: Gewicht und Größe sagen wenig aus- Muskeln sind schwerer als Fett, wenn ihr viel Muskeln habt seid ihr schwerer.
Ein Ideal für Männer" gibt es nicht!, liebe Vendetta :NON:
Mir sagte man in der Branche ich hätte das Ideal, aber im realen Leben habe ich schon alle möglichen Beleidigungen über meine Figur gehört :bete: Von; ich sei zu dünn" und ich sei zu dick, bis hin zu mein Busen passt nicht, mein Hintern sei zu klein/groß , und auch ich sei zu klein/ zu groß, blablabla...und ich sah dabei immer gleich aus und hatte gute Modeljobs :roule: ..was sagt euch das über das "Ideal" ? :roll:
Bitte vergesst den Wahn nach einem Ideal. Wenn ihr modeln wollt ist Kleidergröße S/XS nötig. Ansonsten gilt: Schönheit hat keine Kleidergröße, und Liebe (Männer) kann man nicht "berechnen" :shy: nehmt den Mann der euch liebt egal welche Kleidergröße ihr habt :love:
Ihr seid alle schön, auf eure eigene Art und Weise. Wenn die anderen das nicht sehen, ist das deren Problem.
Perfektion gibt es nur am fertigen (nachbearbeiteten) Werbeplakat :FOU: selbst bei Menschen mit Idealmaßen ;-)
Eure Moneypenny