Hallo liebe Leute !

Wer kennt sich mit den Seven for all Mankind Jeans aus ?
Ich habe auf der Seite Kultfashion.de das Modell Boot-Cut Stretch Jeans NYD gesehen. Es gibt sie in der Extra Länge 36. Ich denke da die für mich optimal wäre da ich 180 cm groß bin.

Bloß wie schaut es mit der Weiten Größe aus ?
Ich bin schlank, und habe zB bei Levis Jeans Größe 27 oder 28 am Bund. Ist das bei der Seven ähnlich ?
Fallen die eher größer oder kleiner aus ?
Und weiß jemand wo man noch lange Sevens Länge 36 ergattern kann ? Ich glaube sonst haben die Hosen eher Standard Länge oder ?
Kann mir jemand Tips geben? Ich kenne mich da noch nicht so aus :-(
Ich bin für alles dankbar !!
Danke !
:-)

Ich kann Dir ein bißchen helfen
Das Modell Boot-Cut in der Waschung NYD ist mein Lieblingsmodell. Früher gab es die Seven for all mankind Jeans nur in einer Standardlänge, aber inzwischen gibt es sie auch in überlang, also Länge 36. Die Sevenjeans mit Stretch fallen einen Tick größer aus, d.h. wenn Du in einer Levis Jeans ohne Stretch die Weite 28 hast, wird Dir bei den Sevens sicher die Weite 27 passen. Probier sie doch mal in einem Geschäft an, bevor Du sie bestellst.

tracee_12744667

Vielen Dank schonmal !
    Hat noch jemand einen Tip wo es noch im web die Sevens mit der Überlänge gibt.. Oder kennt vielleicht jemand sogar ein Geschäft wo ich mal eine anprobieren könnte im Umkreis 64... Darmstadt ?

7 Tage später
      sienna_12459504

Die Seven Jeans Bootcut in Stretch vs Levis
      Ich trage bei Levi's W:30 und bei der Seven bootcut Jeans mit stretch habe ich Gr.28

Wie lang sind die Jeans in L:36 die du auf kultfashion.de gesehen hast?

4 Tage später

Seven...