Hi,
also ich muss dieses Wochenende auf einen
50. Geburtstag (von meiner Arbeitskollegin) ABER sie möchte gerne im 70er Jahre Style feiern und wir sollten (versuchen) in den entsprechenden Klamotten zu kommen.

Nun bin ich erst 21, habe also keine "alten" Sachen mehr.

Hat jemand eine Idee, wie ich was zusammen bekomme, wollte mir eigentlich nicht so was teures anschaffen... Eine alte dunkle Jeans habe ich noch, könnte man da vielleicht was drauf nähen?

LG
Nalja

Ja
kannst du machen hippi style oder denk nur mal an abba
ansonten kannst du auch mal in nen 2nd hand laden gehen und dich mal umschauen
denk dran , die haare werden mit aussen welle getragen und die schuhe haben plateau sohlen

viel spass!

sherah_12045416

Danke...
    die aussenwelle hätte ich fast vergessen!
    Habe jetzt eine hose mit "mega-schlag" gefunden, ein rosa/grünes top und eine alte lederjacke...

Tschüssi

Hallo nalja ,
    schau doch mal bei ebay ...ich weiß etwas knapp fürs wochenende , aber vielleicht ist was in der nähe bei dir dabei ... ansonsten kann dir vielleicht jemand aus der verwandschaft was leihen ... auf jedenfall schlaghose , glitzer-top und dauerwelle ...
    hoffe ich konnte dir etwas helfen ?
    Grüße
    Uschi

2 Jahre später
      toria_12147349

70er
      Hi Uschi,

bin gerade zufällig über Euer Gespräch zwecks 70er gestolpert. Möchte meinen diesjährigen Geburtstag etwas größer feiern und habe mir als Motto "Dancing Queen" - 70er - Abba" ausgesucht... Benötige noch ein paar Tips zur Deko und zum Styling.... Du hattest eine Internet-Seite erwähnt, wo man sich Frisuren bzw. Mode anschauen kann - leider ist sie nicht zu eröffnen. Hast Du vielleicht auch für mich einen Tipp?

LG, Taboho