rhonda_12689168 Ich.. ...trage beim Arbeiten diese hier http://www.birkenstock.de/birkenstock/modelle/gymn-astik/large/040981.jpg (falls gofeminin irgendwo ein "-" dazwischen setzt, bitte entfernen) und finde die eigentlich ganz schick. Gibt's in supervielen Farben, kosten nur 27 Euro und ich hatte sie auch schon im Sommer zu weiten Hosen an. Zugegeben, ich würde damit jetzt nicht schick essen oder weggehen, aber zum Spazierengehen oder Bummeln sind sie ok.
elaine_12566272 Naja... wirklich schön sind sie ja nicht. Da kann Heidi Klum hundert mal überteuerte Latschen zusammenbasteln. Ich selbst würde sie nicht tragen, aber ich rede trotzdem noch mit Leuten, die welche anhaben. LG, juma
yulia_12357424 Super Hello Also ich fib die scht super, ich hab da modell athen, is zwar gewöhnungsbedürftig aber super angenehm!!! also empfehlenswert baba
lidia_12136094 Ich habe auch welche in weiß, aber nur für zuhause. da finde ich sie am bequemsten. Wenn ich im sommer rausgehe habe ich andere sandaletten und flipflops.
merlyn_11908488 Zehnstegsandale wer trägt zehnstegsandale gerne ich trage sie gerne bin fan da von wer noch
lalit_12159187 :) Also hier in und um Mainz laufen seit 2 oder 3 Jahren gaaaanz viele Mädels im Sommer in Birkenstock Madrid rum ... ich auch ... und de schmeicheln den Füßen optisch sehr. Jedenfalls besser als Billig-Plastik-FlipFlops.
an0N_1190848999z lalit_12159187Birkenstock hallo schön finde es toll in zehnstegsandale von birkenstock zu laufen trage sie vo. April bis Oktober
an0N_1190848999z Birkenstock Hallo grüße dich Zehnstegsandale trage ich auch gerne sehen am Fuß geil aus trage sie überall wo ich hingehe nur noch birkenstock zehnstegsandale Gruß holger
an0N_1190848999z duha_12276859Birkenstock ich trage sie gerne zehnstegsandale von birkenstock sind super bequem und sehr schön am Fuß
aramis_11894891 Birkis Ich liebe meine Birkis und trage sie unfassbar gerne wenn die Sonne scheint. Sie sind super bequem und ich finde sie sehen top aus. Es gibt sie inzwischen ja auch in allen möglichen Farben. Auf meinem Instagram @alongcomessophie könnt ihr sehen wie ich sie trage. Habe einen schönen Samstag
an0N_1190848999z aramis_11894891Birkenstock trage auch gerne zehnstegsandale von birkenstock magst die auch
nagi_993879 Birkenstock Pantoletten... ...sind so bequem. :-D Ich trage sie gerne. Nicht nur zu Hause, sondern im Sommer auch als normale Straßenschuhe. Meine bevorzugte Modelle sind Gizeh, Madrid und Arizona.