Hallo Sunshine.....
sorry das ich erst heute antworten kan, aber meine Oma hate vor kurzem einen Schlaganfall und eine Gehirntumor wurde festgestellt...und sie liegt seit dem im Koma, daher war ich jetzt eigentlich andauernd in Berlin bei ihr.
Also ich habe damals die letzte Folge gesehen und dachte dabei irgendwie das gleiche wie DU. Ich fühle mich tatsächlich wie Carry in Paris.
Mit meinem Freund läuft es inzwischen etwas besser jedoch noch lange keine Traumbeziehung...
Was die Asphlatwege betrifft...Baby, ich wohne in keiner Stadt hier in Bayern sonder in einem Dorf bei Schongau...und trotzdem ist hier sogar jeder kleinere Waldweg asphaliert und einen richtig coolen Spazierweg habe ich auch noch nicht gefunden und fürs Quad fahren auch nicht...echt deprimierend. Zu Hause war das extrem anders...
Tja...was den Friseur betrifft...so habe ich am 4. Februar einen Termin in Landshut beim Geroge Michael Friseur Sylvia Grünberger. Mal schauen...da meine Haut und schon gar nicht meine Haare mit dem doofen super kalkhaltigen Wasser nicht klar kommen, überlege ich meine Haare ein ziemliches Stück zu kürzen...wir werden sehen.
Und was das Leute kennen lernen betrifft...oh man...könnte ruhig einfacher sein. Da jetzt meine Oma auch nicht mehr jeden Tag anruft ist alles noch viel einsamer für mich. Leider.
Was das Shopping betrifft, hatte ich durch die Sache mit meiner Oma noch keine Zeit dafür. Aber da ich in den nächsten Monaten eh jedes Wochenende nach Berlin fahren werde zu meiner Oma, habe ich ja das KaDeWe wieder und den Rest.
Wir haben uns München einen Tag mal etwas genauer angesehen, als die MediMarkt Aktion war...aber so toll fand ich das alles bisher nicht.