kork_12858595Was hast du denn für ein Problem???
Was hat das mit Dummheit zu tun? KLar, sie ist umgeknackst, hat sich was gebrochen und wenn es wieder passiert kann das auch ziemlich böse enden, aber sie ist doch alt genug!
Außerdem, kann man dann ja genauso gut fragen was an flachen schuhen so toll ist!
Es mach sie sicher nicht an wenn sich irgendwelche Leute über sie amüsieren und nur weil du vielleicht in hohen schuhen nicht laufen kannst und daher "starkst", gilt das noch lange nicht für andere Leute. Ich trage abwechselnd mal hohe mal flache schuhe und ich kaufe in hohen schuhen bestimmt nicht wie auf eiern!
Außerdem warum schließt du von dir auf andere? Nur weil du nichts zu tun hast, was ja so aussieht denn sonst würdest du dir ja nicht den kopf darüber machen ob andere aufs maul fallen, denken andere noch lange nicht so!
KLar, wenn jemand besonders bescheuert in hohen ODER flachen schuhen läuft denkt man sich seinen teil, aber nur weil man hohe schuhe trägt rennt man nicht rum als wäre man gehbehindert.
(Was jetzt bitte nicht als diskriminierung aufgefasst werden soll)
Ich bin auch schon in turnschuhen so blöd aufgetreten, dass ich mir den knöchel angebrochen habe, na und? Soll ich jetzt nur noch in hohen schuhen laufen :-)
Klar braucht man seine füße noch, aer das kann doch jeder selber entscheiden.
Das Risiko sich in hohen schuhen zu verletzen ist natürlich groß, aber wir sind ja auch alle erwachsen.
Hohe schuhe haben auch sicher nichts mit der größe zu tun. ich bin auch nicht unbedingt klein und trage hohe schuhe. viellicht schonmal daran gedacht, dass man soetwas vielleicht sexy, schön oder sonstwas findet????
Ich möchte zu einem schönen kleid keine schuhe ohne absatz tragen, wie hoch der dann letztendlich ist, bleibt ja jedem selber überlassen.
Lucy