Mich würde mal interessieren, wie Frauen darüber denken, wenn Männer blickdichte Strumpfhosen tragen ?
Ich finde es albern in der heutigen aufgeklärten Zeit, Männer als albern oder gar pervers abzustempeln, wenn Sie es als angenehm empfinden, in der kalten Jahreszeit unter der Hose Strumpfhosen zu tragen. Ich finde, dass sollte jeder Mann für sich selber entscheiden. Schließlich tragen Frauen auch gerne Hosen und darunter dicke Kniestrümpfe und dass findet ein Mann auch nicht abartig.
Nur schade, dass der Handel und die Strumpf-Industrie, diesen Trend nicht unterstützt, indem mehr gezielt Strumpfhosen für den Mann angeboten werden. Wenn die Männer, die sich dafür interessieren, immer wieder in die Frauen-Strumpfabteilung getrieben werden, hat das immer so einen gewissen komischen Tatsch, außerdem sind die Größen für Männer oft nicht vorhanden. Ich denke, dass muß nicht sein - denn schließlich ist eine Strumpfhose ein ganz normales Kleidungsstück.
Meinungen und Auffassungen von Ehe -Frauen und gleichgesinnten Männern zu diesem Thema sind hier gefragt.
Ist das Tragen von Strumpfhosen für Männer abartig oder nicht ??? - und wenn ja, warum ??