viljem_12533885 Hallo in die Runde, wir möchten einen eigenen Duft kreieren und in einer Kleinserie (erst mal 100 Stück) über eine Fashion-Shop in Berlin verkaufen. Wer kann uns Tipps geben, wo und wie man hier vorgeht. Besten Dank und wohlig duftende Grüße M.
ennio_12769735 Parfumhersteller gesucht Hallo, habe Ihren etwas schon veralteten Aufruf gelesen. Besteht da noch Interesse? Wenn ja solten wir wenn gewünscht Kontakt aufnehmen. Habe gutes Konzept. MfG MzH
marty_12082310 Parfumhersteller gesucht und gefunden- das eigene Parfum Hallo, ich hab ein Parfumhersteller gefunden: www.das-eigene-parfum.de Telefonnummer und Email findest du unter den Kontaktdaten. Die stellen schon ab einer Menge von 5 Stück her und das zu einem meiner Meinung nach richtig gutem Preis. Grüße
bertha_12883838 marty_12082310Parfumhersteller in geringer Auflage gesucht Hallo...wer kann mir damit weiterhelfen ? Ich mùsste ein Parfum kreieren ( kreieren lassen) in geringer Auflage ( 100 - 500 Stck) und irre nun schon seit Tagen im netz umher. Die Seite www.das-eigene- parfum.de existiert offensichtlich nicht mehr und auch alle anderen Anlàufe waren vergebens. Auch sollte es nicht die Welt kosten. Ist als Werbegeschenk gedacht. Tausend Dank Taniuschina
roshni_12850705 Parfümhersteller !! Hallo , also ich bestelle meine Parfüms bei Vogue-Cosmetic.de und habe gehört , daß die auch Eau de Parfüms als Literware und leere Flakons an bieten. Vielleicht ist das ja was ?!
roshni_12850705 bertha_12883838Vogue-Cosmetic.de bietet . . . . . . das an. Ich bestelle da meine Düfte immer und hab gesehen , daß man da auch eigene Serien Parfüm und Kosmetik bestellen kann . Einfach mal anfragen , die fertigen auch Wunschdüfte sehr günstig. Gruß, Steffi