Hallöchen!!!
Geht es Dir besser?
Hast Du was nettes geträumt heute Nacht?
VLG Princesa
@twix
Hallo...
ja es geht mir besser, viel besser sogar habe mit meinem Mann nochmals gesprochen.
Über den Traum usw. alles einfach unsere Beziehung und jetzt geht es mir gut.
Ich hoffe bei Dir auch.
Liebe Grüsse Twix
Hatte leider garkeinen Traum.
Reden...
...ist wirklich mit das beste Allheilmittel.
Es funktioniert leider nicht wirklich immer aber oft.
Ich freue mich, daß es Dir besser geht. Sei froh daß Du einen Mann hast der redet und zuhört, dem Deine Bedürfnisse wichtig sind und der Dich glücklich machen möchte.
Ich wünsche Euch und Euren Kindern Alles Gute.
Viele Liebe Grüße
Princesa
Ich bins nochmal...
hallo
ich habe jetzt genug mit meinem Mann geredet hin und her.Ich weiß das er mich liebt und ich ihn.Ich werde ihm die sache vor drei Jahren verzeihen nur vergessen kann ich das leider nie.
Aber jetzt nach dem Traum geht es mir besser, er weiß meinen Standpunkt einmal und nie wieder.
Sonst ist mit uns alles vorbei. Aber ich glaube nicht das das nochmal vorkommen wird.(Ich hoffe es wenigstens,sag niemals nie). Aber ich muß nicht immer alles nur negativ sehen.
so und nun zu Dir wie geht es Dir denn, hattest du einen schönen Urlaub. Wie ist das denn mit den Kindern von deinem Mann etwas besser?(jetzt war ja Ostern) oder noch immer alles beim alten.
Das hoffe ich nicht denn Zeit heilt alle Wunden
Viele Grüße Twix
Der Urlaub,
war ja eigentlich nur ein Besuch bei Eltern und Freunde.
Es war sehr schön.
Dort kenne ich viele Leute und kann jederzeit irgendwen anrufen. Das haben wir auch gemacht. Wir haben nacheinender viele Freunde getroffen.
Oft ganz spontan. Das ist hier leider nicht möglich. Hier kenne ich nur die Eltern von meinem Mann (Bedburg), seine Schwester (Horrem) und zwei Bekannte von meinem Mann. Dia aber nur flüchtig, wie gesagt, eigentlich sind es von ihm Bekannte. Aber ich habe hier leider bisher noch niemend wirklich zum Fraund gemacht. Das ist für mich auch schwierig. Es macht Mühe sich zu "präsentieren" und "erklären" wenn man völlig fremd ist.
Bisher sind alle Bekanntschaften sehr oberflächlich geblieben. Mit der Nachbarin komme ich ganz gut klar und die ehemal. Arbeitskollegen freuen sich scheinbar auch wenn ich mal vorbei schaue. Nur gibt es halt noch Niemand den man spontan zum Kaffee trifft. Aber das wird schon noch kommen.
Da bin ich sicher.
Heute fahren wieder nach Hessen. Man hat uns zum Grillen eingeladen. Das ist da Tradition am 1. Mai.
Was macht ihr denn?
Wie alt sind Deine Kinder?
VLG Princesa
Also wir werden faulenzen..
einfach auf dem Sofa rumliegen so wie das Wetter heute aussieht, ich hoffe du hast Glück damit in Hessen und es ist trocken.
Mit dem spontan das hat auch mit den Leuten hier in Bedburg zu tun da braucht man mindestens 3 Jahre das alle mit einem warm werden.
Aber über einen zu reden ob sie einen kennen oder nicht da sind alle bei.Ich darf das sagen bin in Kaster geboren.Aber in mancher hinsicht sind Bedburger blöd.
Meine älteste Tochter ist 8, meine zweite Tochter ist 4 und unser jüngster wird jetzt im Mai 2 Jahre.Aber der stellt am meisten an, ja Jungen die trauen sich einfach alles.
Ich hoffe bei dir kommt auch bald Nachwuchs, das ist zwar manchmal stress aber das schönste auf der Welt.
So bestimmt hören wir Freitag nochmal voneinander feier mal schön.
Liebe Grüsse Twix