gerda_12956685 sherah_12045416Jaaa... Hypnotic Poison duftet wirklich schön. Aber mein Freund findet nur "G" von Giorgio Beverly Hills oder Gucci Rush2 richtig toll an mir ;) Ansonsten kannst du es ja mit Pheromonen versuchen- ist mir gerade so eingefallen :fou: Liebe Grüße Mei
toya_12066382 gerda_12956685Paris habe viele komplimente für mein Paris Hilton parfum gekriegt und das hat die pheromone gleich mit drin :) aber wie gesagt parfum ist geschmacksache
siniad_12478748 Joop! Le Bain Also ich finde bzw. mein Freund findet Joop Le bain super. Allerdings ist es sehr schwer und eher abends geeignet, und da auch nur ein bis zwei Spritzer auftragen, das Eau de Parfum ist extrem langanhaltend.
signy_12888523 Meinem freund gefällt: 1. Dior/Hypnotic Poison 2. Jean Paul Gaultier/Classique 3. All about Eve Mir gefällt an ihm Baldessarini von Boss
noor_12865446 Mein Freund.. findet das Classique von Gaultier sehr "scharf".Eine Freundin von mir wurde mal von einem Mann angesprochen als sie ihn trug.Er meinte,er würde zum Tiger werden wenn er diesen Duft riecht..und sie meinte:"..na dann bleib mal schön brav im Käfig!" Ich selbst mag den Duft auch gern,nur trage ich selten,ich mag eher Düfte die nicht "jeder hat". Liebe Grüsse!
sunny_12450682 toya_12066382... das paris hilton parfüm hat pheromone drin?? das is doch mal echt krass...
micha_12355541 toya_12066382Wo bekommt man das offline?:( Habe schon bei douglas und galeria kaufhof geguckt aber bin nicht fündig geworden
noemi_12893319 sunny_12450682Pah! Pheromone ab 7EURO aus polnischer Drogerie! Gibts in ca 8 verschiedenen Duftnoten PH-Perfumes oder so ähnlich. Das sind kleine Fläschchen (sehr ergiebig)zum aufrollen(Mini-Roller)günstiger als als Spray(ca 12EUR). Hab ich vor 4 Monaten in Slubice gekauft.
tzufit_12468321 Meine Erfahrung... Ich habe schon viele Parfums ausprobiert, aber für folgende bekomme ich immer wieder Komplimente von Männern: - Sun von Jil Sander - Magnetism von Escada - Brit von Burberry Mir persönlich gefällt Brit am besten!
spring_12436506 Paris hilton das von paris hilton macht die männer scharf! Pheromone sollen drin sein, das weiss ich natürlich nicht ob das alles wirklich so ist! Aber ich habs mir letzte woche geholt und mein freund hat (ohne dass er von meinem kauf wusste) sofort angefangen an meinem hals zu knutschen und meinte nur wie geil ich doch riechen würde, das der duft total der hammer wäre! *fg* Mission erfüllt LG
giada_12380162 noemi_12893319Gibt vielee also dsa von paris hilton hab ich auch aber ich mags nicht soo duftig ich mag ehr düfte wie casmir oder chanel alure und die findet mein fruend auch richtig geil
tayler_11884280 giada_12380162Aus Erfahrung ......Joop--Le Bain hab in der Gastronomie gearbeitet und die Männer standen total dadrauf----sehr Trinkgeld förderlich----lach..... :-)
shana_12642277 Vivienne Westwood "Boudoir" soll auch Pheromone drin haben - ich finde es sehr lecker und es wirkt. Selten auf ein Parfüm so oft angesprochen worden, wie auf dieses. Das wichtigste ist, dass es zu einem passt und man sich damit wohlfühlt (und nicht zugeduftet riecht) und das dann auch ausstrahlt - dann klappt's auch mit dem .....
sini_12266159 Supi lecker ist... Ganz klar, dass Original Classique Gautier, bin ich schon so oft drauf angesprochen worden. Und welches ich neu habe und auch jeder begeistert ist ist... Jil Sander Sport. Aber jeder schwärmt hier von dem Paris Hilton Duft. Den muss ich ja bei Douglas mal testen gehen... Lg Isy
mollie_11882232 Es gibt so viele... ...tolle Düfte. Das Parfum sollte zur Frau passen. Ein starker Duft beispielsweise passt nur zu einer "starken" Frau. Genauso ist es auch bei Herrendüften. Armani Mania -mein Lieblingsduft bei Herren- passt zu einem sehr männlichen, markanten Typ. Das Gaulier Le Male, das auch super riecht, ist eher für "feminineren" Typen. meine Favoriten: Angel v. Thierry Mugler !Lieblingsduft! Kingdom v. Alexander McQueen Flowerbomb v. Victor&Rolf
kirill_11880230 Bei folgenden werde ich bei Frauen schwach! 1.Tommy Girl,von Hilfinger und Bruno Banani,not for everybody. 2.Rush,von Gucci. 3.Sun,von Jil Sander. 4.Vanilla,von Yves Rocher. Und Düfte mit:Banane,cocos,erdbeere und exotisches!
gilles_11862361 Angel!!!!!!!!!!!!! Angel von Thierry Mugler...das Parfum, das nur Engel oder Frauen, die so aussehen tragen dürfen...
sierra_12732972 Vanille und Musk! Ich hab schon des öfteren gehört, dass Vanille und vor allem auch Musk (Moschus) Männer richtig "scharf" macht, weil da wohl irgendwelche Stoffe drin sind, die den natürlichen "Lockstoffen" der Frau ziemilch ähnlich sind. Ich kann das aus Erfahrung nur bestätigen :-) Meine Tipps: "Classique" und "Gaultier 2" (!) von Jean Paul Gaultier "Angel" und "Alien" (!) von Thierry Mugler und "White Musk" vom Body Shop Viel Erfolg ;o)