ist mein absolutes Lieblingsparfum - wird aber leider nicht mehr hergestellt. Habe nur noch einen winzig kleinen Rest in der Flasche und traue mich garnicht mehr ihn zu benutzen. Hat irgemdjemand noch zufällig das ein oder andere Fläschcen im Schrank? ;-) Oder kann mir sagen, wo ich es vielleicht doch noch herbekommen könnte?
YPNO von Otto Kern...
Ypno-wo?
liebe dieses parfum auch total, war ewig auf der suche und bin bei ebay fündig geworden-auch gar nicht sooo teuer...
schau einfach mal, meinen
Ypno von Otto Kern
Hallo maja 07,
ich habe noch einen Original-Tester von Ypno - Otto Kern -. Diesen habe ich einmal von einer Parfumerie geschenkt bekommen. Es sind 75 ml (davon habe ich ungefähr 4ml verbraucht). Er ist ohne Verpackung. Bei E-Bay wird eine 75ml-Flasche für 109,95 als Sofortkauf angeboten.
Ich biete Dir meine Flasche für 85,00 plus Versand an.
Falls Du Interesse daran hast, melde Dich unter meiner E-Mail-Adresse: kerstinbrandel@hotmail.com
Ypno Otto Kern 25 ml
versteigere zZ ein 25ml Ypno original und unbenutzt mit schachtel :) viel spass beim mitbieten.
"YPNO von Otto Kern..."
Hallo!
Ich kaufe seit Jahren bei der www/parfuemtankstelle.de die machen nicht mehr hergestellte Parfüms in einer super Qalität nach.Die Preise sind günstiger als bei ebay,wobei ich mich frage wo
bei ebay die vielen orginalverpackten nicht mehr hergestellten Parfüms herkommen.
"Ypno von Otto Kern"
Ich bin auch durch dieses forum auf die www.parfuemtankstelle.de aufmerksam geworden und seitdem treue Kundin.Intensives Parfüm,kann ich nur
empfehlen.
YPNO OTTO KERN
Hallo ich habe eine flasche von YPNO OTTO KERN POUR FEMME,75ml. unbenutzt.