carole_12864063 Hallo ihr, ich suche ein richtig gutes Parfum, das toll richt. Es sollte jedoch nicht süß sein aber so gut das es auch dem Umfeld gefällt.
roma_12671659 ...probier doch mal Von Lancome " Romance" - leicht, spritzig, sinnlich fruchtig, nicht zu intensiv! Oder Alternativ : Tommy Hilfiger - Tommy Oder: Ralph Lauren - " Oui" beschreibt sich sportlich, frisch Liebe Grüße Tamara
lizzy_12110281 roma_12671659Sentiment von Escada Hallo, Sentiment von Escada ist mein absolutes Lieblingsparfum, es riecht echt toll. Grüße von MissEna
an0N_1287971399z lizzy_12110281Tolle düfte ich sammle parfums und meine favoriten sind: light blue von dolce & gabbana pure poison von Dior couture! von moschino emporio elle von armani für die kalte jahreszeit wäre ein etwas intensiver duft genau das richtige: z.B pure poison viel spass bei testen in der Parfümerie!!!
injs_12527974 EdS-Parfums >> Aura 03 << Der Duft >> Aura 03 << von EdS-Parfums TM EdS ist unaufdringlich elegant und wird von den meisten Frauen und Männern angenehm empfunden und besonders positiv bewertet.
keisha_12664375 Für solche fälle... ..kann ich nur empfehlen: "light blue" von dolce & gabbana oder "pure" von jil sander! lg dengue ..aber im prinzip ist der beste tip: geh in eine parfumerie und schnuppere dich durch! denn jedem von uns liegt ja was anderes!
rosa_12877193 rosa_12877193... der Duft heißt auf jeden Fall "WISH" und ist in einer blauen Flasche. die kleinste Flasche kostet um die 30 euro
hannah_12259534 Gutes Parfum gefunden Hallo Die Wahl des richtigen Parfums ist nicht ganz einfach. Habe mir zu Weihnachten ein Parfum-Set von YAO schenken lassen, mit dem man sich sein eigenes Parfum kreieren kann. Das ist wirklich ein Geheimtipp. Es ist wirklich ganz toll. Damit kann ich endlich mein ganz persönliches Parfum herstellen. Das sollten Sie auch mal versuchen. Es ist ganz einfach. Mein Mann hat es unter www.yourabsoluteown.com bestellt.
nguyet_12256574 Dior is die antwort also das beste parfum das es gibt heisst: Hypnotic poison von christian dior..es ist in einer roten flasche..nur halt ziemliczh teuer..aber JEDER fährt auf dieses parfum ab..
llyr_12942108 Mein Renner ist Roula Koromila - im Laden nicht zu bekommen, sportlich/fruchtig/frisch - sieht auch edel aus
tove_12137452 ilonka_11970309;-) parfumauswahl ist immer schwierig. Wenn du aber schreibst dass es dir wichtig ist dass auch dein Umfeld vom angenehmen Duft beeidruckt werden soll, so rate ich von starken und sehr signifikanten Düften eher ab. Für mich zählt Wish von chopard ganz klar zu solchen. Es ist ein sehr intensiver Duft, den so mancher in der Kompsosition nicht mag. Um sicher zu gehen könntest du auf ein Cologne zurückgreifen, das ist in seiner Intensität schon mal sanfter.
parfumfee Cerruti für Sommer, Diamonds für den Winter Hallo, wie wärs mit einer Auswahl nach Jahreszeit? Ich habe mal ein Experiment gemacht, und mir die Van Cleef & Arples Düfte zu den 4 Jahreszeiten Les Saisons besorgt. Passen tun Sie super! Aber trotzdem ist mein Liebling der für Frühjahr geworden. Eau De Printemps heisst es. War aber sehr schwer zu bekomme, habe die vier letztendlich bei www.parfum-zentrum.de geholt. Für diesen Winter will ich mir unbedingt das Diamonds EDP von G. Armani kaufen. Richtig gut und unversal ist das Eternity von Calvin Klein. Ich hoffe geholfen zu haben. Duftenden Gruß!
uzziel_12765421 Intensives Parfum Also Coco von Chanel - aber ist wegen den Duftnoten Orange und Mandarine ziemlich Süß. Dann lieber das intenisve und kräftige Parfum von Horvath Parfums. Hält lange und man braucht nicht zu viel davon auftragen.
ivonne_12505716 Meine Favoriten sind... - Armani Code - Bruno Banani "Magic Woman" (lila) - "Tresor" von Lancomè - "Evidence" von Yves Rocher - "Green Tea" von Elisabeth Arden Es gibt ja sooo viele gute Düfte....Einfach ausprobieren... Liebe Grüße MaryP21
deena_12650433 Schau Mal was die Anderen kaufen! Hallo, Ich hab Mal die 5 am meisten verkauftesten Parfums in Deutschland zusammengestellt. http://bit.ly/top5parfums
[gelöscht] Vielleicht kann ich Dir helfen? Hallo Sugar84, vielleicht kann ich Dir helfen, Du kannst mich über PN oder duftzauber@t-online.de kontaktieren..lg http://fragrance24.de/