Hi, mich würde interessieren, welchen typ von eyeliner ihr benützt (Filzstift, oder flüssig mit pinsel, oder was gibt es noch?)
Habe selbst ca 5-6 filzstifte, alle nach kurzem gebrauch eingetrocknet; mit dem flüssigen eyeliner klappt es, allerdings hätte ich manchmal gerne einen weniger intensiven lidstrich, was ist am besten geeignet? und welche marken sind gut?
Welchen Typ Eyeliner benützt ihr?
:arrow:
für sehr tiefschwarze lidstriche benutze ich am liebsten flüssigeyeliner, ansonsten eigentlich immer entweder gel-eyeliner (da habe ich verschiedene von essence, zoeva und maybelline)oder einen kajal, das ist nicht ganz so intensiv und man kann es auch etwas verwischen, um das ganze noch etwas softer zu machen. was du auch machen kannst, ist mit einem dünnen lidschattenpinsel und einem lidschatten deiner wahl einen lidstrick zu ziehen (am besten mit lidschattenbase), das kann man nämlich auch weniger intensiv gestalten und man muss sich nicht ständig neue eyeliner kaufen;)
Guter tipp. :)
Was ich noch nicht ausprobiert habe ist der gel-eyeliner. verschmiert er rasch? (sowie der normale kajal manchmal leider.)
Thx.
:arrow:
bei gel-eyeliner gibt es wie bei allem auch unterschiede in der qualität, aber die meisten gel-eyeliner sind als wasserfest deklariert und bei mir sind sie das auch wirklich (ich habe aber auch keine öligen augenlider oder so, deswegen kann ich das nur aus meiner erfahrung sagen). die von maybelline und zoeva halten sehr gut, bei essence muss man aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt, die verwischen manchmal etwas.
mir ist auch noch eingefallen, dass es von zoeva und catrice wasserfeste kajals gibt, die halten bombenfest, wenn die mal aufgetragen sind ;-)
:BIEN:
Danke für deine beiträge. :)
Hi
Hast du den im netz bestellt? :)
.....
Also ich benutze einen normalen stift weis jetzt nur nicht mehr welche marke das ist da er schon ziemlich klein ist und man nichts mehr lesen kann. Find die normalen stifte am besten weil man da selber entscheiden kann wie kräftig man den strich macht, wenn ich meine augen stark betonen möchte halt ich ihn immer ganz kurz unters feuerzeug.