Permanent Make Up Augenbrauen rot statt Braun :shock: :shock: :shock:
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir gestern meine Augenbrauen pigmentieren lassen. Die Kosmetikerin ist Dekra zerfifiziert, selbst Ausbilderin und hat eine langjährige Erfahrung.
Meine gewünschte Augenbrauenform hat sie sehr schön hinbekommen. Sie wollte ein dunkleres braun, ich wollte aber nur eine ganz leichte Schattierung(um die Lücken zu füllen) und so haben wir uns dann für ein Mittelbraun entschieden.
(Die Farben hatte sie mir zuvor auf ihrem Handschuh demonstriert)
Direkt nach der Behandlung war alles ziemlich rot! sie meinte aber das würde im Laufe des Tages abnehmen. außerdem wirkte es ziemlich stark und balkenhaft und garnicht so leicht, dezent und natürlich wie ich es eigentlich wollte (Häärchenzeichnung).
Naja sie meinte die Farbe wird viel heller und mit dem Schorf der sich bildet geht viel Farbe weg.
Heute, ein Tag nach der Behandlung ist immernoch kein Schorf da, es ist immernoch rot, aber keine Rötung der Haut, sondern die Farbe wirkt total rot..
Kann mich jemand beruhigen und mir sagen das das noch zu ganz hellem Braun wird??
Und soll ich die Bepanthensalbe weglassen( damit die Farbe nicht drinne bleibt?)
Ich bin total verzweifelt